Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, so vermute ich, dass von den Stadion-Fans nicht viel kommen wird. Und diese Vermutung basiert auf der Gegenüberstellung von dem, was bei Werder in mehr als den letzten 11 Jahren verbockt wurde und dem, was an Reaktionen der Fans in diesem Zeitraum darauf folgte: ein paar Pfiffe hier, ein paar Trainer- bzw. jüngst Baumann-raus- sowie Wir-haben-die-Schnauze-voll-Ruf da und gelegentlich vorzeitige "Flucht" aus dem Weserstadion. Und eine Bus-Blocke nach einer 0:4-Pleite beim HSV - diese war anno 2011. Wenn man das so liest, könnte man meinen, das es sich hier um die kumulierten Fan-Reaktionen einen Clubs handelt, der sich Jahr für Jahr im ruhigen Fahrgewässern der. 1. Bundesliga bewegt. Wir reden jedoch hier über den SV Werder Bremen, einem Club, der spätestens seit der Saison 2010/11 von den Verantwortlichen sportlich wie finanziell mit Vollgas an die Wand bzw. von der CL in die 2. Liga gefahren wurde. Gemessen daran waren die Reaktionen der Stadion-Fans darauf bisher ein laues Lüftchen. Und daher hege ich Zweifel daran, dass es bei weiterem Misserfolg große Massen von Stadion-Fans ihren Unmut so lautstark und nachhaltig äußert, dass der öffentliche Druck auf die Verantwortlichen bei Werder für sie spürbar erhöht wird.