2:2 beim Favoriten wacker erkämpft...was will man mehr... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...wir sind nicht zu spät aufgewacht, mehr ist aktuell so nicht drin und das ist viel zu wenig, wie gesagt, Mai hat auf dem Platz nichts zu suchen, Jung rein auf LV und dann Pavlenka für Zetterer, damit wir hinten drin ENDLICH die Erfahrung drin haben und von hinten raus der sichere Aufbau erfolgt.Zu spät aufgewacht
Nicht alle 10 Spieltage, aber mal nen Trainer, der die Spieler auf seine Positionen spielen läßt.............
Ah okay, ich dachte das sollte n fieser Scherz sein. Dann sorry. Weil den hätte ich echt nicht gefühlt. Bzw. habe es nicht in dem Moment. Wenn ich schon die mir verhasste Worthülse "ganz ehrlich" auspacke, dann ist es ernst.War aus Versehen, hatte schon vorgeschrieben![]()

Frag Baumi...das Glas ist halbvoll...gefälligst...2:2 aber das ist zuwenig

...wir sind nicht zu spät aufgewacht, mehr ist aktuell so nicht drin und das ist viel zu wenig, wie gesagt, Mai hat auf dem Platz nichts zu suchen, Jung rein auf LV und dann Pavlenka für Zetterer, damit wir hinten drin ENDLICH die Erfahrung drin haben und von hinten raus der sichere Aufbau erfolgt.
So wie heute wird das nichts.
2:2 beim Favoriten wacker erkämpft...was will man mehr...![]()
AR sollte sich mal die Pläne vom GFS für den Winter anschauen.
Erstmal muss er die Verpflichtung von 6er und AS nachholen. Ein bärtiger OM wäre auch willkommen.
Fazit!
Schmeichelhaftes Unentschieden! Werdern braucht einen Neustart in der sportlichen Führung
Muss man sich mal vorstellen...
Brauch nur Mai rausnehmen,Friedl IV und Jung aussen! Dazu Pavlenka rein und N.Schmidt auf die Bank.Insgesamt war das schon in Ordnung. Verdinentes Remis!
Sandhausen war Euch technisch klar unterlegen, hat Eure zahlreichen Geschenke in der Mitte der zweiten Halbzeit Eurer Abwehr nicht genutzt, hätte da eigentlich den Sack zumachen müssen. aber klar, gute Stürmer kann sich ein Dorfverein wie Sandhausen nicht leisten.
Am Ende haben sie dann total geschwommen, dass sie dann nach der Führung noch den Ausgleich kassieren war aus ihrer Sicht natürlich bitter.
An den Spiel hat man mal wieder klar das Problem von Markus Anfang gesehen, er bekommt in die Abwehr keine Stabilität rein, Zetterer meiner Ansicht nach suboptimal als Zweitligatorwart, der strahlt einfach keine Ruhe aus dort hinten, die es dringend bräuchte...
Ob der Punkt für Euch so gut war in den nächsten Tagen wird sich zeigen, bei einer Niederlage gegen Sandhausen hätte niemand einen Pfifferling mehr gesetzt auf Bremen gegen Pauli oder Nürnberg, aus so einer Situation kommen oft von Werder die besten Spiele.
Jetzt wird interessant sein wie Eure Führung das Spiel bewertet, ob man "selbstzufrieden" ist oer ob man ehrlich die Fehler analysiert...
Wird auf jeden Fall spannend, ich denke nicht dass ihr chancenlos seid gegen die nächsten drei Gegner, Offensivpower ist schon vorhanden, aber Markus Anfang muss unbedingt anfangen die Abwehr zu stabilisieren, sonst wird es schwer den Anschluss zu halten nach oben...