Recht hasteWünsche euch trotz dem Debakelkick einen schönen Mittag. Ich schalte ab und geh raus. Bei uns scheint die Sonne.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht hasteWünsche euch trotz dem Debakelkick einen schönen Mittag. Ich schalte ab und geh raus. Bei uns scheint die Sonne.
![]()
Können die Bayern den nicht dringend brauchen bei ihrer Drölffachbelastung?Viel zu wenig bisher. Mit dem 1:1 noch gut bedient. Bitte Mai in den vorzeitigen Winterurlaub schicken.
Hier auch....Wünsche euch trotz dem Debakelkick einen schönen Mittag. Ich schalte ab und geh raus. Bei uns scheint die Sonne.
![]()

Gruev nein. Aber Schmidt, Schmid, LB usw. die allerdings dürften duschen gehen.Leistungsmäßig müsstest Du Mai und Velikovic auswechseln….Und Gruev und und und…![]()
Das sieht nur so aus Darmstadt war bissiger und besserAlso insgesamt von der Einstellung ist es schon besser als gegen Darmstadt. Defensiv ist das wieder sehr wackelig,Sandhausen hätte schon führen können.Trotzdem fiel der Treffer durch einen weiteren individuellen Aussetzer von uns.Am Ende immer hin nochmal zwei gute Szenen von uns.
Bleibt spannend.

Ne ich bin einfach müde... ich bin unsäglich müde.Da weiß man echt nicht mehr was man noch schreiben soll...
In der Tat, das hab ich mir auch gedacht.Was ist da eigentlich für ein erbärmlicher Haufen an Werder-"Fans" ins Badische angereist, die nicht viel mehr drauf haben,
als im tiefsten Süden peinliche HSV-Schmählieder zu trällern??
Na, wenn wir dort verk*****, den HSV wirds freuen...![]()

anfang hat das alles unter kontrolle
Die Fehler basieren aber auf der Unerfahrenheit von Mai und dem schlechten Aufbauspiel von hinten raus, hinten muss ENDLICH ERFAHRUNG rein.Der Trainer hatte seine Chance etwas zu ändern. Hat nicht geklappt. Keinerlei Steigerung und das ist nicht akzeptabel. Die Mannschaft spielt ideenlos, fehlerhaft, schlecht und und und aber das sagen wir ja alles jede Woche.

Da stimmen vereinsintern alle möglichen Sachen nicht. Jeder Spieler der kommt, seit Jahren, wird bei Werder immer schlechter.wo sollen in der Winterpause so viele neue bessere Spieler herkommen ?