Warum spielt Mai, ein Rätsel, meine Fresse, Jung mit Erfahrung auf LV und Friedl und Veljkovic in die IV, kann doch nicht so schwer sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetz für mich mal, wieso ist das nur gelb?
Da war was. ABer irgendwie gabs doch neulich grad erst wieder nen Fall ... Naja ok.Hat man die Doppelstrafe elfer plus rot nicht abgeschafft irgendwann Mal?
Wegen Doppelbestrafung glaub ich.Jetz für mich mal, wieso ist das nur gelb?
Im Aufbauspiel läuft aber mindestens genauso wenigDas Defensiverhalten von Werder ist ganz schwach. So ist es schwierig zu Null zu spielen.
Jo, die Sch..... immer mit Mai da hinten drin.Jung rein und Friedl als Iv…
Jetzt einfach mal Halten
Ich auch..
Lassen wir den ewig Verliehenen halt weiter die Nr.1 sein, passt schon 
Da war was. ABer irgendwie gabs doch neulich grad erst wieder nen Fall ... Naja ok.
Mai baut ja nur nach hinten mit Rückwärtsgang auf, ätzend.Im Aufbauspiel läuft aber mindestens genauso wenig
Wenn das Foul sehr brutal ist , kann man trotzdem rot geben..meine ich..aber Notbremse die zum elfer führt wird nur noch mit elfer bestraft ausser Foul ist eben besonders übelDa war was. ABer irgendwie gabs doch neulich grad erst wieder nen Fall ... Naja ok.
Mai trifft da wenig Schuld. Das Ding geht an Freund Veljkovic. Denn der dürfte den Mai nicht anspielen, wenn er von 2 Gegenspieler bedrängt wird.Mai spielt die ganze Zeit schon schlecht. Er spielte schon vorher viele Bälle zum Gegner und im eigenen Strafraum ist er nie eng am Mann.
Auswechseln!
unser trainer stellt nach leistung auf, hat er schon die ganze zeit gemacht.Warum spielt Mai, ein Rätsel, meine Fresse, Jung mit Erfahrung auf LV und Friedl und Veljkovic in die IV, kann doch nicht so schwer sein!![]()