Ja. Was da los ??? Bei mir gehen ein paar alte Anderen seit Wochen kaputt !! Dachte das liegt an mirIck möchte die Smileys wieder haben.
Oder kosten die extra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Was da los ??? Bei mir gehen ein paar alte Anderen seit Wochen kaputt !! Dachte das liegt an mirIck möchte die Smileys wieder haben.
Oder kosten die extra.
Ja. Was da los ??? Bei mir gehen ein paar alte Anderen seit Wochen kaputt !! Dachte das liegt an mir
Höhepunkte in 2 Sekunden zusammengefasst.

Bei dem Elend in den letzten mehr als 11 Jahren sind sie Schlimmes gewohnt bzw. haben schon viel viel Schlimmeres gesehenUnsere Fans im Stadion sind wenigstens gut drauf trotz der harten Kost bisher

Hmmm. Wer war das ? Jojo ?gab mal nen anderen potentiell sehr guten mittelstürmer bei uns im kader vor nicht all zu langer zeit aber der wurde vom trainer rausgemobt
Ick möchte die Smileys wieder haben.
Oder kosten die extra.

Hat Fibsy gestrichen...zu teuer...das übersteigt unsere gegenwärtigen finanziellen Möglichkeiten...Ick möchte die Smileys wieder haben.
Oder kosten die extra.

Das Beste für Werder, dass es noch 0:0 steht.
Ja...Kohfeldt, Schaaf und Aad de Mos wären gerade frei...Vielleicht brauchen wir mal einen neuen Trainer (ducksch und wech)