"König" Otto Rehhagel

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 82. Geburtstag.
Ee9tEUHXYAEZFOm

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Mit ihm habe ich als Fan die mit Abstand schönste Werder-Zeit erleben dürfen, eine Zeit, die gleichzeitig auch für mich persönlich die wohl schönste in meinem Leben war. Die tollen Achtziger halt, als damals noch wilder Jugendlicher...;)

Aber irgendwie auch erschreckend, wenn man bei ihm die Zahl 82 jetzt sieht...:( Man, wie die Zeit davonrennt...:(

Auf hoffentlich noch viele, gute Jahre. Werderlegende, dann das Ding mit Lautern und oben drauf noch Griechenland. Jedes mal wieder unglaublich wenn ich das Revue passieren lasse. König Otto!

82 und immer noch kein graues Haar .
Es hat viel Spaß gemacht ihn mit seinen Aussagen und sein Verhalten an der und jenseits der Außenlinie zu beobachten .
Die intensivste Zeit meiner WERDERZEIT .
Alles alles Gute und weiter Gesundheit dem Kind der Bundesliga :top::top::top::top::top::top::top:

Dem schließe ich mich an, war auch für mich die intensivste und vor allem schönste Zeit als Werder-Fan. Ich durfte sogar mal sein Assistent sein, im Trainingslager in Moringen 1983...:D
Ach übrigens, graue Haare kann man färben... :D Bin mir ziemlich sicher das Otto das macht....

... Otto Rehhagel hat den Verein erst zu dem gemacht, was er heute ist. 2 x Pokalsieger, 2 Deutscher Meister und den Europapokal der Pokalsieger hat er an die Weser geholt. ... :

... und 1x DFB-Pokal mit Fortuna Düsseldorf (hatte ich ganz verdrängt)
1x Deutscher Meister mit dem 1. FC Kaiserslautern (sensationell als damaliger Aufsteiger)

sowie
Europameister mit Griechenland 2004 (was damals einem Fußballwunder glich und auch heute noch so gewertet werden würde)
aus diesem Anlass folgt bald ..
Fußball: Kino-Doku über Otto Rehhagels EM-Triumph mit Griechenland | spin.de

Viele nennen sich GOAT,
aber ich kenne nur einen, der Dinge gemacht hat, die sonst niemand hätte machen können, und das ist und bleibt
OTTO.

Back