Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unsere Morgengymnastik mit Daltrey und Townsend....
02.gif

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss gleich arbeiten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neues von Maiden. In den 80ern gehörten sie zu meinen absoluten Faves, heutzutage gibt mir diese Metal Richtung nicht mehr so viel. Ist aber okay, kann man sich mal geben ...
Ich hatte bis vor Kurzem tatsächlich noch nie (!) ein Maiden Album gehört und mich dann mehr oder weniger aus Neugier die Fear Of The Dark mal angehört. Ja. Is einfach nie mein Ding gewesen und wird's nie sein. Das neue Album hab ich mir aber auch angehört. Ich finde es nicht mal so schlecht. Wahrscheinlich is es eher mies . :D

Ich hatte bis vor Kurzem tatsächlich noch nie (!) ein Maiden Album gehört und mich dann mehr oder weniger aus Neugier die Fear Of The Dark mal angehört. Ja. Is einfach nie mein Ding gewesen und wird's nie sein. Das neue Album hab ich mir aber auch angehört. Ich finde es nicht mal so schlecht. Wahrscheinlich is es eher mies . :D
Weiß nicht.... Ich kam aus Neugierde zu meiner ersten Maiden LP...... War Piece of Mind gewesen.
Ein Mitschüler hat sie geschenkt bekommen und konnte nichts damit anfangen. 5 DM wollte er haben.
Mir gefiel es, meinen Eltern und Nachbarn eher weniger.... Hihi
Danach habe ich mir noch andere LP und CDs gekauft.
Fand die voll gut. Speziell Run to the hills....
Ich weiß, die Stimme von Bruce Dickinson mag nicht jeder...
Bis 7th son of the 7th son habe ich noch gekauft....

NWOBHM war damals mein Ding. Insbesondere die ersten beiden Scheiben haben es mir angetan, noch mit Di'Anno als Sänger.

Back