Ach, die kenne ich doch alle schon.Da empfiehlt sich der Rückgriff auf die ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/tatort/![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, die kenne ich doch alle schon.Da empfiehlt sich der Rückgriff auf die ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/tatort/![]()
Das ist natürlich ein echtes (Erste Welt) Problem.Ach, die kenne ich doch alle schon.

Wie bei Werder.
Besteht dort ein kausaler Zusammenhang?Wie bei Werder.
"Weiter so"....

Nicht schlimm, steht dann ja schon 3:0 für uns.Herrlich, wenn am Dertytag die Abholung der Kinder vom Kindergeburtstag mitten in der 2ten Halbzeit um 22Uhr geplant ist.![]()

Wat et All gibt...Schmerzen am Iliosakralgelenk (oder auch Kreuzdarmbein)...
![]()
Eine Biersteuer können sie auch gar nicht einführen, weil diese schon sehr lange existiert:Letztlich ist mir auch egal wer das wird, Hauptsache die machen keine Biersteuer oder sowas.![]()
https://www.bundesfinanzministerium...ntraege/B/010_Biersteuer.html?view=renderHelpBei der Biersteuer handelt es sich um eine seit dem 1. Januar 1993 in der Europäischen Union harmonisierte Verbrauchsteuer [...] Die Biersteuer ist eine der ältesten Abgaben auf Verbrauchsgüter. Sie wurde schon in den mittelalterlichen deutschen Städten unter mannigfaltigen Namen wie Bierungeld, Bierpfennig oder Malzaufschlag erhoben. [...] Die Höhe der Biersteuer richtet sich nach dem Stammwürzegehalt des Bieres. Dieser wird in Grad Plato gemessen. Der Regelsteuersatz beträgt pro Hektoliter 0,787 Euro je Grad Plato. Ein Hektoliter Bier mit einem Stammwürzegehalt von 12 Grad Plato – das entspricht einem durchschnittlich starken Bier – ist mit 9,44 Euro (= 12 x 0,787 Euro) Biersteuer belastet. Auf einen Kasten Bier mit 20 Flaschen à 0,5 Liter wird also 0,94 Euro Biersteuer erhoben.

Heul mal nicht rum, unser Altherrentorwart (59 Lenze) hat Alle Finger getaped und läuft mit ner Schiene am Finger für die Zweite auf, hat wohl ne Kapselgeschichte zusätzlich.Heute das zweite mal wieder trainiert und gleich einen Ball verkehrt gefangen. Nun ist mein Finger dick....
Ich sollte es ganz sein lassen.
Nur die harten kommen in den Garten.Heul mal nicht rum, unser Altherrentorwart (59 Lenze) hat Alle Finger getaped und läuft mit ner Schiene am Finger für die Zweite auf, hat wohl ne Kapselgeschichte zusätzlich.
Frisst auch Ibus wie Tic Tacs aber Hey.
Bei ihm stimmt die Aussage, dass Torhüter einen an der Klatsche haben.Nur die harten kommen in den Garten.
OK. Dann komm ich da nicht hin...
Auch wenn es "nur" 600-700 werden, ist es schon irrsinnig, dass unser Staat, welches nach Einwohnerzahl das 17. größte Land der Erde ist, sich das personell zweitgrößte Parlament der Welt leistet. Mal sehen, wie die für 2025 vorgesehene Wahlrechtsreform bringt...In dem neuen Bundestag könnten bis zu 1000 Abgeordnete sitzen...
Und wer zahlt die und deren Pensionen?
Es sollte ja schon mal eine Höchstgrenze eingeführt werden.Auch wenn es "nur" 600-700 werden, ist es schon irrsinnig, dass unser Staat, welches nach Einwohnerzahl das 17. größte Land der Erde ist, sich das personell zweitgrößte Parlament der Welt leistet. Mal sehen, wie die für 2025 vorgesehene Wahlrechtsreform bringt...