K
Kurt Cobain
Guest
sag ich doch, feiges huhn
nee aber mal ernsthaft, wenn er doofe dinge schreibt, dann müsst ihr das nicht so ernst nehmen, er meint das nicht so![]()
Naja, es ist schon ein bisschen komplizierter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich doch, feiges huhn
nee aber mal ernsthaft, wenn er doofe dinge schreibt, dann müsst ihr das nicht so ernst nehmen, er meint das nicht so![]()

Naja, es ist schon ein bisschen komplizierter![]()
Weil nicht alles so einfach ist 
Weil nicht alles so einfach ist
![]()

Dann sag, was du hören willst![]()

wie was ich hören will?![]()

na warum das komplizierter ist.Welche Antwort du hören willst![]()

na warum das komplizierter ist.
oder kannst ihn einfach nicht ab?![]()

Also kann ich ihn auch nicht nicht abkönnen 
Ich hab doch erklärt, warum es komplizierter ist
Ich kenne ihn doch nichtmalAlso kann ich ihn auch nicht nicht abkönnen
![]()

wo hast du das denn erklärt, das ist mir dann entgangen
naja, finden dass er cholerisch ist und dir auf die nerven geht kannst du aber schon. und das hört sich für mich nach "ich rede nicht so gerne mit dem typen" an
kann ja auch so sein, hab ich ja nichts gegen![]()

Na, dann such mal
Nein, nicht er geht mir auf die Nerven, sondern teilweise seine Beiträge. Ich kenne ihn ja nicht, also habe ich auch nichts gegen ihn
(Boah, das und das und das alles zusammen in einem Satz... hätte nicht gedacht, dass das mal sinnvoll möglich ist)

lach
okay verstanden
naja, man muss auch nicht mit allen gut klarkommen, mich nerven auch manche hier
lach
okay verstanden
naja, man muss auch nicht mit allen gut klarkommen, mich nerven auch manche hier

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich auch meinen ersten Kandidaten..

Du meinst bestimmt mich![]()
Ich hoffe für dich das meinst du jetzt nicht ernst.

So Mädels...eine schlechte Nachricht für euch: Ihr habt mich Montag anstatt Dienstag wieder an der Backe. Die Gute: Ab Samstag Mittag bis Montag Abend ist NatNat freie Zone. Feiert das ausgiebig![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich auch meinen ersten Kandidaten..(nein Kurt, das bist nicht du, falls du das wieder denkst!)