Erzählen unsere handelnden Personen ja gerne, das wir nur deswegen so in Schieflage sind
und ansonsten die Lage rosig bis Lila wäre. So klingt es jedenfalls wenn man Filbry und Co. zuhört.
So klingt es wenn man dir und ganz besonders anderen zuhört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzählen unsere handelnden Personen ja gerne, das wir nur deswegen so in Schieflage sind
und ansonsten die Lage rosig bis Lila wäre. So klingt es jedenfalls wenn man Filbry und Co. zuhört.
Und ich finde es geil, dass die "Demokratie" gedeckelt wird und der "Verein" eher wie ein "Club" geführt wird.
Nur, dass wir wesentlich weniger kriminelle Club-Mitglieder als andere "Clubs" (Bayern) haben.
Viele Jahre hat der Kommerz an dem, was Werder ausmachte, genagt. Und die vielen dressierten Mitläufer dieser Ellenbogen-Gesellschaft schlagen auf Werder ein (genau wie hier im Forum), weil ihr kopfgesteuertes Bewusstsein NULL Empathie für das Eigentliche empfinden kann: Werder-FAMILIE. Werderblut ist dicker als die Spucke am Pranger.
So, Spaß beiseite: Werder muss zurück in die Erste Liga!

Solange der gescholtene Werder-Fan, wenn er in den Spiegel schaut, sich nicht als H$V Fan erkennen sollte, wäre es ja nicht sooo schlimm.gescholtenen Fan Seelen ....![]()

mit dem spielmaterial welches er für sein system braucht funktioniert es scheinbar aber es war "nur" rostock... meine kritik, dass er vorher die formation bzw das system nicht an die spieler angepasst hatte bleibt aber bestehen.Nach dem Motzen kommt das Lob. Die Transfers, die er mit ermöglicht hat (Ex- Spieler), schlagen kräftig ein. Zudem jetzt absolut nachvollziehbare Aufstellungen und Wechsel, das gespielte System funktioniert....bitte unbedingt weiter so!!
Das Werder vor 3 Wochen, wo Anfang noch mit einem Eggestein gespielt hat, wo ein Agu falsch aufgestellt wurde und ein Frledl auf Links aufgestellt wurde, hätten uns die Rostocker aber sowas von weg gehauen. Der Mamba, hätte den Friedl nur noch stehen gelassen und einen nach den anderen versenkt.mit dem spielmaterial welches er für sein system braucht funktioniert es scheinbar aber es war "nur" rostock... meine kritik, dass er vorher die formation bzw das system nicht an die spieler angepasst hatte bleibt aber bestehen.
Die bleibt auch zurecht bestehen, hat er ja auch nichz. Aber z Zt macht er alles richtig und das erwähne ich doch gerne. Mit "nur Rostock" allerdings tue ich mich ähnlich wie @Felissilvestris schwer. Am ersten ST war es auch "nur" Hannover, gegen die wir mit Ach und Krach ein Unentschieden geschafft haben.mit dem spielmaterial welches er für sein system braucht funktioniert es scheinbar aber es war "nur" rostock... meine kritik, dass er vorher die formation bzw das system nicht an die spieler angepasst hatte bleibt aber bestehen.
Über das Debüt von Mitchell und das Duell Pavlenka/Zetterer:
https://www.deichstube.de/news/werd...ri-pavlenka-michael-zetterer-zr-90955741.html