Marco Bode

Bode: „ Für die Kritiker, die nur den Abstieg sehen und alles an Personen festmachen, lohnt es sich nicht mehr, mir weiter zuzuhören. Für alle anderen schaue ich auf die vergangenen fünf Jahre.“

Was ein ***** .... Wer nur die Insolvenz sieht sollte nicht weiter zuhören. Damals hab ich mal was dolles gemacht... Was n Nummer
Und alle klatschen. Unfassbar diese Naivität. Die lassen sich alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Selbst schuld.

Nein hat er nicht. Das hat sehr wohl was mit den Personen als auch mit dem Ergebnis des täglichen arbeiten zu tun. Die Nummer fällt nicht unerwartet vom Himmel. Die hat er sich und Baumann redlich verdient.

Nicht jedes Stöcken vom Boden nehmen, was die "Sacha´s, Kostos´s, Rufer´s und Co´s" bei ihren Relativierungen von sich werfen. Bode und Baumann als ehemalige verdiente Werder Spieler haben sich ihre sportliche Reputation im Nachhinein als Funktionäre massiv beschädigt, zum fremdschämen mit den Herren in einem Raum zu sein. Den Verein "brutal" ruiniert, wenn man Bode zuhört, weiß man, warum Baumann von ihm eingesetzt wurde. Gescheitert auf allen Ebenen, wer diesem Mann Beifall auf der Mitleidsversammlung schenkt, sollten beide Hände abfallen. "Und wenn Sie gehen, Herr Bode...bitte machen Sie fest die Tür zu!"...der Fisch stinkt immer von oben :D

"Und wenn Sie gehen, Herr Bode...bitte machen Sie fest die Tür zu!"...der Fisch stinkt immer von oben :D

Macht er ja auch!
Er hat ein paar Dinge richtig, aber auch eine Menge falsch gemacht. Und daraus zieht er jetzt die Konsequenz. Ist doch in Ordnung. Man sollte bei aller Wut nicht den Menschen vergessen. Insgesamt ist er ein feiner Kerl, aber wohl eher nicht für diese Position geeignet. Aber wie gesagt, dass korrigiert er ja gerade selber. Ich sage mal: "Alle Gute!" :wdance:
Und wo ist eigentlich "oben" bei einem Fisch? :D

Irgendwie hat dieser Verein manche Fans nicht verdient. Grob unsportlich, vollkommen beleidigt wegen des Abstiegs und einfach nur verbittert.

Wenn die MV eins gezeigt hat, dann das die Werder Familie immer noch zusammensteht und gemeinsam die Probleme anfasst. So bedauerte durchaus ein Mitglied den Weggang von Bode und wollte, dass er sich das noch ein mal überlegt. Auch für die Zukunft ist die Tür für Bode natürlich offen und so kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen. Baumann wurde sehr gelobt, jedenfalls von denen, die einen Überblick des Geschehens hatten.

Wir werden mit einer guten Mannschaft in die Zukunft gehen und das dank Baumanns guten Verkäufen.

@Kosto10 Dann ist das so. Ist doch gut. Ich sage, und du bist das beste Beispiel dafür, der Verein hat manche Fans nicht verdient. Denn die sind nach wie vor erstklassig. Ich selbst kann aber das fahrlässige Verhalten auch gestern wider nicht einfach vergessen oder beiseite schieben. Vielleicht irgendwann, wenn die Mannschaft endlich den Namen Mannschaft verdient. Die letzten 3 Jahre war dies nicht gegeben.

Und nein Baumann und Co. gehören noch immer "entlassen". Die Summe aller Fehler führen zu diesem Entschluss. Das hat auch nix mit werder oder Familie zu tun.

Wir gehen in unsere erste Zweitliga Saison seit 40 Jahren (?) und das dank der Transfers von Baumann. Richtig.

Irgendwie hat dieser Verein manche Fans nicht verdient. Grob unsportlich, vollkommen beleidigt wegen des Abstiegs und einfach nur verbittert.

Wenn die MV eins gezeigt hat, dann das die Werder Familie immer noch zusammensteht und gemeinsam die Probleme anfasst. So bedauerte durchaus ein Mitglied den Weggang von Bode und wollte, dass er sich das noch ein mal überlegt. Auch für die Zukunft ist die Tür für Bode natürlich offen und so kann ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen. Baumann wurde sehr gelobt, jedenfalls von denen, die einen Überblick des Geschehens hatten.

Wir werden mit einer guten Mannschaft in die Zukunft gehen und das dank Baumanns guten Verkäufen.

Klatschend in Liga 3. Aber ganz wichtig: Wir haben uns alle lieb. Ist einer mal anderer Meinung und nicht auf Kuschelkurs, dann wird er schon zurechtgewiesen.

Einige Fragen habe ich an Dich: Wie kam es zum sportlichen Verfall? Wie kam es zum finanziellen Chaos? Wer hat Einkäufe wie Bittencourt, Toprak, Selke, Füllkrug getätigt? Wer hat Rashica zu spät verkauft? Wer hat den Supertrainer Kohfeldt installiert? Wer hat Kohfeldt zu spät entlassen? Ist die Antwort auf Deine Frage jetzt: Corona? Überleg mal wer für Entscheidungen im einem Wirtschaftsunternehmen sorgt. Ja, WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN. Werder ist keine Behörde, auch wenn dort so gearbeitet wird.

Einige Fragen habe ich an Dich: Wie kam es zum sportlichen Verfall? Wie kam es zum finanziellen Chaos? Wer hat Einkäufe wie Bittencourt, Toprak, Selke, Füllkrug getätigt? Wer hat Rashica zu spät verkauft? Wer hat den Supertrainer Kohfeldt installiert? Wer hat Kohfeldt zu spät entlassen? Ist die Antwort auf Deine Frage jetzt: Corona? Überleg mal wer für Entscheidungen im einem Wirtschaftsunternehmen sorgt. Ja, WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN. Werder ist keine Behörde, auch wenn dort so gearbeitet wird.
Hat er doch schon mehrmals geschrieben. Werder ist ein armer, kleiner Verein der einfach keine Chance hatte. Die böse Kommerzialisierung die Plastikclubs sind Schuld. Da konnte Werder nicht mithalten. Daran hat keiner bei Werder Schuld.

Eigentlich sind es immer die gleichen, die hier seit dem Abstieg in der Endlosschleife laufen.
@Kosto10 Dann ist das so. Ist doch gut. Ich sage, und du bist das beste Beispiel dafür, der Verein hat manche Fans nicht verdient. Denn die sind nach wie vor erstklassig. Ich selbst kann aber das fahrlässige Verhalten auch gestern wider nicht einfach vergessen oder beiseite schieben. Vielleicht irgendwann, wenn die Mannschaft endlich den Namen Mannschaft verdient. Die letzten 3 Jahre war dies nicht gegeben.

Und nein Baumann und Co. gehören noch immer "entlassen". Die Summe aller Fehler führen zu diesem Entschluss. Das hat auch nix mit werder oder Familie zu tun.

Wir gehen in unsere erste Zweitliga Saison seit 40 Jahren (?) und das dank der Transfers von Baumann. Richtig.
Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass es immer wieder die selben sind die seit dem Abstieg hier in der Endlosschleife laufen? Die eigentlich kein anderes Thema haben als Baumann oder Bode raus? Vielleicht solltet ihr das HSV Forum torpedieren und nicht den SV Werder. Ihr seit eine kleine Minderheit und das muss einfach mal gesagt werden.

Hat er doch schon mehrmals geschrieben. Werder ist ein armer, kleiner Verein der einfach keine Chance hatte. Die böse Kommerzialisierung die Plastikclubs sind Schuld. Da konnte Werder nicht mithalten. Daran hat keiner bei Werder Schuld.
Du weißt ja, Schuld haben (fast) immer die Anderen oder äußere Umstände. Deswegen war ja auch eine Überraschung, dass die grün-weißen Regenten am Sonntag eigene Fehler einräumten. In Anbetracht, das dass grün-weiße Kind in den Brunnen bzw. in die 2. Liga gefallen ist, kam das etwas sehr spät, aber immerhin.

Da täuschst Du Dich. Mehr als die Hälfte der wahren Werderfans denken so wie ein @Kosto10. Die haben Recht und alle anderen haben Unrecht.
FB und MB sind das Beste, was Werder im Sinne des wahren Werderweges je widerfahren konnte.
Naja, MB und FB sind mit Sicherheit nicht das beste was Werder passiert ist. Wie sagte einer: Diese Schlafmützigkeit muss Konsequenzen haben. Unterm Strich stehen der Abstieg und eine Menge Schulden! Mit Baumann und Fritz sind Aussendarstellung sowie Scouting ein Desaster dazu die Trainerverträge die ohne Not Verlängert worden sind, dazu die Transfers von Selke 12 Mio, Beljmo 3,5 Mio.......! Zu später Rashica Transfer, Konditionstrainer, Motivation strainer, Psychologen, Standarttrainer .........etwas zuviel des Guten:)

Naja, MB und FB sind mit Sicherheit nicht das beste was Werder passiert ist. Wie sagte einer: Diese Schlafmützigkeit muss Konsequenzen haben. Unterm Strich stehen der Abstieg und eine Menge Schulden! Mit Baumann und Fritz sind Aussendarstellung sowie Scouting ein Desaster dazu die Trainerverträge die ohne Not Verlängert worden sind, dazu die Transfers von Selke 12 Mio, Beljmo 3,5 Mio.......! Zu später Rashica Transfer, Konditionstrainer, Motivation strainer, Psychologen, Standarttrainer .........etwas zuviel des Guten:)
Kann man so sehen. Aber die wahren Werderfans haben dazu eine andere Meinung. Schuld ist Corona und die Liga mit ihren Plastikclubs. :schal:;)

Also wie ich das sehe, bist du hier die kleine Minderheit, die ohne Argumente Baumann und Bode verteidigt...
Schau dir doch an wer was hier schreibt. Es sind immer wieder die Handvoll gleicher Leute.

Wenn ich dann immer lese, dass Leute vor dem Abstieg gewarnt haben, muss ich einfach nur lachen. Hat es einen gegeben, der Werder das Geld für die richtigen Leute gegeben hätte? Selke wurde begeistert aufgenommen. Wenig später ist Baumann die Pfeife die ihn geholt hat. Im Nachhinein weiß jeder das besser. Man kann aber nur für die Zukunft planen und nicht für die Vergangenheit.

Gerade Baumann hat eine Meisterleistung vollbracht mit der er nach dem Abstieg geglänzt hat. Er hat genug eingenommen um das Werder Schiff wieder auf Kurs zu bringen und er hat eine Mannschaft zusammengestellt die um den Aufstieg mitkämpft. Wer hätte das erwartet?

Schau dir doch an wer was hier schreibt. Es sind immer wieder die Handvoll gleicher Leute.

Wenn ich dann immer lese, dass Leute vor dem Abstieg gewarnt haben, muss ich einfach nur lachen. Hat es einen gegeben, der Werder das Geld für die richtigen Leute gegeben hätte? Selke wurde begeistert aufgenommen. Wenig später ist Baumann die Pfeife die ihn geholt hat. Im Nachhinein weiß jeder das besser. Man kann aber nur für die Zukunft planen und nicht für die Vergangenheit.

Gerade Baumann hat eine Meisterleistung vollbracht mit der er nach dem Abstieg geglänzt hat. Er hat genug eingenommen um das Werder Schiff wieder auf Kurs zu bringen und er hat eine Mannschaft zusammengestellt die um den Aufstieg mitkämpft. Wer hätte das erwartet?
Wenn man dich so liest, könnte man denken du bist verliebt.
Meisterleistung...Phoenix aus der Asche... der Phoenix fliegt...
Junge, komm mal runter!
Selbst wenn Baumann (wahrscheinlich eher ungewollt) mal was richtig gemacht hat, dann hat er trotzdem nur was???
SEINEN JOB getan

Zuletzt bearbeitet:
Back