[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Jung gehört auf LV....
Da hat er auch überwiegend bei Bröndby gespielt.
;)
Er ist in der Defensive variabel einsetzbar.

Jung räumt hinter Agu auf, könnte ich mit leben.
Ist eher defensiv, hält die Seite dicht und das fände ich nicht verkehrt als Idee.

Und was ist das dann für eine Position, die Agu dann spielt? :denk: :confused:

Wir hatten letzte Saison schon das schlechteste Mittelfeld der Liga.
Und haben jetzt den Jogger und Möhwald auch noch abgegeben.
Niklas Schmidt war erst Verkaufskandidat. Hat zum Glück eingeschlagen.
Sonst kam nur Rapp....
Bisschen dünn besetzt meiner Meinung nach!!! Auch für Zweitligaverhältnisse. Bittencourt wäre noch eine Option... Aber ansonsten darf sich kein Spieler verletzen!!!. Wie stellt man sich das eigentlich vor!!!????
Baumann raus!!!!
Und daran ändern auch die drei letzten Tage nichts!!!!
Schmid - Schmidt - Bittencourt - Rapp - Nankishi . Gruev - Mbom - (Ducksch)
Noch Fragen?

Was wir aber auch mit der Leihe gesehen haben ist das Werder immernoch Wer ist und gute Bundesliga Spieler sogar für uns in der zweiten Liga spielen. Das ist doch ein Statement tut der Fanseele gut und gibt unseren ramponierten Image mal wieder ein wenig Aufwind.
Bin zufrieden und schon fast euphorisch :dance:

LM gibt es nicht in Anfangs System... LA? Mach keine Scherze, das ist jetzt oft genug schief gegangen...

Rechts haben wir jetzt Weiser...

Ich fände es gar nicht lustig, wenn Agu jetzt wieder auf die Bank müsste. Halte extrem viel von dem Jungen, der unsere Zukunft ist.
Der ist mir defensiv zu wackelig, würde ihn weiter vorne sehen.
Der auf links und Assale auf rechts, da wär schon selten gesehenes Tempo drin über Aussen.

Agu ist ein linker Verteidiger. Er selbst hat sich auf rechts gesehen sonst noch keiner.
Aber dort würde ich Ihn immer aufstellen .Jung kann defensiv aber nicht offensiv verteidigen also Agu spielen lassen.

Back