Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meinte Paradise City :) Und Axl Rose kann ich auch nicht leiden :mad:

Guten Geschmack hast, das muss ich dir lassen :D :D
Aber bei GnR betrachte ich die meisten Lieder halt unabhängig von Axl... und PC ist nur geil :tnx:
Wie sagte Dave Grohl (?) mal über das Axl Rose & Kurt Cobain?
"Ich glaube, Axls größtes Problem mit Kurt ist, dass Kurt auch ohne ein Rockstar-Outfit, ohne sich als Rockstar zu geben und ohne allen zu erzählen, er hätte mit seiner Band Erfolg, für einen Rocker gehalten wird. Axl nicht." :lol: :tnx:

Guten Geschmack hast, das muss ich dir lassen :D :D
Aber bei GnR betrachte ich die meisten Lieder halt unabhängig von Axl... und PC ist nur geil :tnx:
Wie sagte Dave Grohl (?) mal über das Axl Rose & Kurt Cobain?
"Ich glaube, Axls größtes Problem mit Kurt ist, dass Kurt auch ohne ein Rockstar-Outfit, ohne sich als Rockstar zu geben und ohne allen zu erzählen, er hätte mit seiner Band Erfolg, für einen Rocker gehalten wird. Axl nicht." :lol: :tnx:

Also ich dachte das mit dem guten Geschmack wär dir schon was früher aufgefallen... :p

Du hast recht, mann muss die Musik einfach unabhängig sehen, aber bei Guns'n'Roses denk ich halt auch immer an Axl Rose und das hat dann gleich wieder einen negativen Beigeschmack ;) PC hab ich trotzdem aufm MP3 Player :D

Dave hat mal wieder recht :tnx:

Also ich dachte das mit dem guten Geschmack wär dir schon was früher aufgefallen... :p

Du hast recht, mann muss die Musik einfach unabhängig sehen, aber bei Guns'n'Roses denk ich halt auch immer an Axl Rose und das hat dann gleich wieder einen negativen Beigeschmack ;) PC hab ich trotzdem aufm MP3 Player :D

Dave hat mal wieder recht :tnx:

Ach, ich wollte es nur mal wieder erwähnen :D

Hab auch Welcome to the Jungle und Paradise City aufm MP3 Player. Aber Axl ist und bleibt ein W+chser.

Ja, nur weiß ich nicht 100% ob es jetzt Dave oder Krist war... Krist meinte mal über Courtney: "Als die durchgeknallte Wahnsinnige die Tagebücher auf den Markt geworfen hat, konnte ich Kurts Wunsch, sich scheiden zu lassen, endgültig nachvollziehen. Ich wette, sie würde auch Kurts Asche verkaufen, um noch reicher zu werden."

Und jetzt endgültig bis gleich

Ach, ich wollte es nur mal wieder erwähnen :D

Hab auch Welcome to the Jungle und Paradise City aufm MP3 Player. Aber Axl ist und bleibt ein W+chser.

Ja, nur weiß ich nicht 100% ob es jetzt Dave oder Krist war... Krist meinte mal über Courtney: "Als die durchgeknallte Wahnsinnige die Tagebücher auf den Markt geworfen hat, konnte ich Kurts Wunsch, sich scheiden zu lassen, endgültig nachvollziehen. Ich wette, sie würde auch Kurts Asche verkaufen, um noch reicher zu werden."

Und jetzt endgültig bis gleich

Ich hatte das irgendwo auch schon mal gehört und ich meine es wäre Dave gewesen. Naja ist auch egal, die Kernaussage stimmt. Das von Krist kannte ich aber mal noch nicht. :D Stimmt aber :18:

:applaus:

Ich eben nicht...okay, nu hab ich mich auch unbenannt :D Und wenn mich von den Spatzenhirnen hier keiner findet, soll er mich halt fragen :D

wieso, die können dich doch über deine Nummer suchen, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back