Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt immer noch der Druck aus dem Mittelfeld.![]()

Ist auch nur mein persönliches Empfinden..Ich muss gestehen das mii Jiri nach seinem K.o. in Frankfurt immer einen unsicheren Eindruck gemacht hat. Hat natürlich auch überragend gehalten danach. Aber ich hatte immer das Gefühl das mit dieser Situation in seinem Kopf irgendetwas klick gemacht hat und er nicht mehr 100% er selbst ist
Aber wer bin ich schon um das zu beurteilen.
Fühle mich halt sicherer, wenn Jiiiirrriiii zwischen den Pfosten steht.Ja is denn heut schon Karneval?

Ja is denn heut schon Karneval?
![]()
Datt halten die nich lange durch.Die verteidigen mit Mann und Maus… zäh
Dafür gibt es kein Pavlenka-Toprak-Aufbauspiel-Harakiri mehr, welches mit Gegentoren endeteFühle mich halt sicherer, wenn Jiiiirrriiii zwischen den Pfosten steht.

Hatte Duksch jetzt schon mehr Ballkontakte ala Lücke in der gesamten Saison?

man muss auch mal ein Heimspiel verlieren können ;-)Alter, Paderborn fuehrt schon 0:3 in DresdenWas denn da los?
Die Zahl der Ballkontakte ist mir relativ wumpe, wichtig sind Tore + AssistsHatte Duksch jetzt schon mehr Ballkontakte ala Lücke in der gesamten Saison?
Dafür soll ja Fassnacht kommen! Hoffentlich!Es fehlt immer noch ein Spielmacher!!!