Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bienvenue dans le club le plus sympathique et l'un des plus mal gérés du football allemand.![]()

Unserem Weg zu Wiederaufstieg und Weltherrschaft sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen (dieser post steht bestimmt bald als ernst gemeint im Rauteforum als Beispiel für Bremer Arroganz).Eben auch mal BBDF gesehen... Herrlich
Der bekommt Sonntag bestimmt schonmal ein paar Minuten. Nach zwei Verpflichtungen diese Woche aergere ich mich ja fast, Sonntag nicht da zu sein...![]()
Schnell den Google Übersetzer bemüht oder sprichst du etwa französisch?Bienvenue dans le club le plus sympathique et l'un des plus mal gérés du football allemand.![]()
Das würde ich im zutrauen.oder sprichst du etwa französisch?
@Bremen kann (fast) alles...Schnell den Google Übersetzer bemüht oder sprichst du etwa französisch?
Mein Schulfranzösisch ist schon ziemlich eingerostet, aber diesem vertraue ich trotzdem mehr als dem Google-Übersetzer.Schnell den Google Übersetzer bemüht oder sprichst du etwa französisch?
![]()
Tim Wiese gefällt das...
![]()

Ein Vogel im Hasen bzw. Teletubby Kostüm.Scheint ein lustiger Vogel zu sein, sympathisch.
Aber ein lustiger Vogel, der ist humorvoll im BBDF, ich hoffe der wird abgehen wie eine Rakete und uns viel Freude bereiten.Ein Vogel im Hasen bzw. Teletubby Kostüm.
Genau.
Also er kann es defintiv tragen, ich könnte das nicht.@Exil-OstfrieseGenau.
Brr, würde ich niemals freiwillig anziehen, rosa ist
Aber jeder wie er mag, nicht wahr.