Ducksch heißt der Knabe und wenn er jetzt Werderaner ist, muss man sich das auch merken. Für 2,5 wäre es zwar ein wenig kreativer, aber sehr guter Transfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein Ducksch
wie Ducksteiner oder Donald Duck oder ...
*duckundwech*
Korrekt wäre wohl eher: Lotte + zuviel Bier = 'etwas weniger' seriös?`Die Assoziation "Lotte" und "Bier" = "unserioes" muesstest Du nochmal naeher ausfuehren![]()

nein Ducksch
*duckundwech*
Korrekt wäre wohl eher: Lotte + zuviel Bier = 'etwas weniger' seriös?`![]()

Also spätestens ab heute sollte doch eigentlich jeder in der Lage sein, den Namen DUCKSCH richtig zu schreiben. Oder ist es sooo schwer, ein c vor das k zu setzen???

ok , Hauptsache er ist da , was ich schon vor Wochen schrieb , dass der zu uns kommt !!
3,5 Mio . wo kommt bloß die Kohle her , ist der neue Aufsichtsrat heute schon im Amt ?, und der Herr Baumann schon weg ?
MA freuts , endlich mal mit ein " Stürmer " spielen .
...
Oder:nein Ducksch
*duckundwech*

Immerhin eine Woche vor DD den 9er geklärt.

https://twitter.com/DeichStube/status/1430447463090073602?s=20
Ducksch ist in Bremen angekommen. Hoffentlich besteht der den Medizincheck.![]()

Was ist eigentlich mit Celtic, wollen die gar nicht mehr? Vielleicht so zum Trost, bevor der weiter in Venlo spielen muss?Wirklich netter Plot-Twist. Ich würde gerne die Gesichter in Venlo sehen![]()

Die Angaben halte ich für sehr fragwürdig.Also mehr als 3Mio für Ducksch, die auf 4 mio anwachsen können.
Bei unserem knappen Budget... wovon sollen denn die anderen Neuzugänge bezahlt werden?
), hoffe ich fast schon, dass Werder auch den Ducksch-Transfer in letzter Sekunde versiebt. 

Der war gut, "ah Sie möchten bei Werder spielen, zeigen sie mal, Kopf Rumpf 2 Arme 2 Beine 2 Füße alles klar *Check*"