Stümmt...Baumi, Fibsy,, das Fritzle & Co. wollen ja auch Monat für Monat gut bezahlt werden...Allerdings..haben wir kein Geld für![]()
...da würde ich vor meinen Abgang auch erst mal die Spieler raushauen und nix mehr kaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stümmt...Baumi, Fibsy,, das Fritzle & Co. wollen ja auch Monat für Monat gut bezahlt werden...Allerdings..haben wir kein Geld für![]()

Das stimmt so nicht.Ich weiss warum MA den Niclas Füllkrug nicht auswechselt:
Er würde Kritik ernten, weil er positionsfremd wechseln würde
(kein weiterer MS mehr da)

Muss natürlich auch nicht sein. Da gebe ich dir rechtDa hier so schön über die Karlsruher Assis abgelästert wurde: aus dem Werderblock sind heute wohl auch ständig Sachen zu hören wie Karlsruher Hurensöhne und Scheiß KSC, etc., wie mir mein Bekannter eben aus dem Stadion schrieb. Nunja, da nehmen sich die Fans gegenseitig nicht so viel.![]()
![]()

Mental ja...Haben wir jetzt auch einen Spieler weniger?

Krass dumme EntscheidungDinkci raus?
Wieso nicht Lücke?

Bringt mehr Schwung.Krass dumme Entscheidung
Alle weiteren Spieler neben Dinkci & Füllkrug haben MS nur als Nebenposition (transfermarkt.de)Das stimmt so nicht.
![]()
Dinkci raus?
Wieso nicht Lücke?
Da irrt tm.deAlle weiteren Spieler neben Dinkci & Füllkrug haben MS nur als Nebenposition (transfermarkt.de)