Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was machen wir eigentlich wenn Juve die Beine streckt BEVOR sie die Ablöse voll bezahlt haben?
Genauso gut könnte man fragen, was Stuttgart macht, wenn Bayern die Beine streckt, BEVOR sie die Gomez-Ablöse voll bezahlt haben. ;) Der Transfer wird nämlich auch in Raten bezahlt, wie fast jeder größere Transfer.
Zur Beruhigung: Die Ratenzahlungen sind alle durch Bankbürgschaften besichert, die Juventus Turin stellen musste. Das hat Juventus Turin mitgeteilt.

Nummer 1 ja, er ist er beste Spieler den Werder jemals hatte,seine Laufbereitschaft, seine Technik, seine Raumübersicht, seine gnialität im Dribbling, sein pefecktes Pass Spiel zusammen mit seiner Torgefährlichkeit und den Blick für seine Mitspieler und das können für das unerwartete ausgewönlche macht ihn zum besten Spieler der jemals das werder Trikot angezogen hat.
Nein auch kein Völler oder JM oder Schütz können mit dieser einzigartigen Spielerklasse mithalten.

Nummer 2 Ja er ist bei der Marktsituation die wir derzeit haben für lau verkauft worden, sicher gehört er zu den besten Fussballern der Welt und sein preis müsste bei dem Riberys ligen also 60-70 mio; aber wir sind nun mal Werder und nicht Bayern oder Chelsea ,Barca oder Wolfsburg. Glückwunsch Juve ihr habt nicht 65 mio für KAKA ausgeben müssen ihr bekommt einen Spieler der das gleiche können hat für 29 mio.

Nummer 3 Nein Diego wird nicht das Werder Trikot nochmal tragen und er wird auch nicht scheitern bei Juve dafür hat er eine zu hohe klasse. Ich denke auch das Juve nicht die letzte station sein wird bei der er spielt.
Daher kann man ihm nur alles gute wünschen und hoffen das er uns in der CL mal gegenübersteht. :applaus:

ja das wäre der hammer :)

erstens hat wiese noch ne rechnung offen mit juve und zweitens diego wieder in bremen zu sehn .....man man man :)

also CL 2010/2011 :)

Dann geht KA zur Bank und legt die unterschriebene und beglaubigte Bankbürgschaft vor und streicht die Kohle ein.

Ausserdem sollte das aktuelle Beispiel vom CF Valencia doch zeigen, wie gefährdet internationale Topteams aktuell sind, dass sie abschmieren könnten.

Schade. Mir wäre eher nach

"Dann fährt KA nach Turin, bricht den Verantwortlichen gepflegt auf den Tisch auf den er vorher orderntlich drauf gehauen hat, sackt Diego ein und fährt nach Hause..."

ich weiss nicht, unserer kleiner diego schaut sehr traurig aus, bei seiner trikot präsentation aus:eek: kleiner komm schnell wieder zurück wo du hingehörst!
einmal werder immer werder:svw_applaus:
liebe werdergrüsse

mal ne kurze frage... hat nicht mal jemand ein neues "best-of-diego" video zusammengestellt? die auf youtube kann ich langsam nicht mehr sehen! wär absolut fantastisch:svw_applaus:

Back