J
James_19
Guest
Wenn ich den Kasper sehe vergeht mir die Lust auf Fußball.....Interview von Baumann. Geschätzte Sprechzeit, 2 Minuten. Gezählte "Ähms" 75 +/- 10

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Kasper sehe vergeht mir die Lust auf Fußball.....Interview von Baumann. Geschätzte Sprechzeit, 2 Minuten. Gezählte "Ähms" 75 +/- 10

In der Halbzeit kannste umschaltenMal schauen, wie lange ich mir das Gegurke anschaue, ansonsten lieber Programmwechsel zu Liverpool.![]()

In der Halbzeit kannste umschalten![]()

El Classico...
Mal sehen, wie es bei Werder läuft, möchte eigentlich viel lieber uns sehen.
Dann lieber was schauen, was auch nach Fußball aussieht. 
Ist doch superDa gibt's nur englische Bierwerbung.![]()

Glaube auch. Nur Unentschieden in 1, 2. und 3.Liga gab es noch nieIch bin mir sicher Heute gibt es ein Sieg (Muss einfach)
Du willst Trainer werden, weil du einmal 9/11 Spielpositionen wie Anfang getippt hast?![]()
ach idiot hatte vergessen das pavlas ja gar nicht fit ist und dinci hab ich übersehen ansonsten hätte ich ihn drin anstatt mai und somit wäre ich 100% richtig gewesen
was ich damit sagen will, ich sollte trainer werden![]()
Hast genau so viele Infos wie Alle die das gesamte Interview sahen.
11 von 11 hätte natürlich zeterer aufgestellt wenn ich berücksichtigt hätte das pavlas verletzt ist und dinkci hab ich einfach nicht gesehen und daher als letzten spieler mai irgendwo rein gedrückt, eigentlich wollte ich jung rechts und agu lvDu willst Trainer werden, weil du einmal 9/11 Spielpositionen wie Anfang getippt hast?

Warum kann Baumann sich nicht einfach selbst verkaufen? Bei den Spielern geht das doch auch.
Heute wird alles anders, Franky hat dafür gesorgt
Auweia, Gondorf und Hofmann in der S11 beim KSC![]()

Kohfeldt hatte auch nur ein Laptop.... Schlechter kann er auch nicht seinDu willst Trainer werden, weil du einmal 9/11 Spielpositionen wie Anfang getippt hast?