Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grieche wechselt Fix zu Celtic!
https://mobile.twitter.com/gazzetta_gr/status/1428331665781366787
So Fritz, wer ist denn jetzt Plan B?![]()

Du hörst ja nicht auf mich... ich sach auch tschüss
bis DD = deadline day
... unglaublich, nicht mal den 2 Mio-Deal bekommen wir hin![]()

Unterstützung?
...jetzt erst? Respekt!Ouh Mann... so langsam nervt´s.
Unterstützung?
...denen ist nicht mehr zu helfen...

...brauchst du auch nicht mit rechnen...Den Hund lässt man ja auch nicht zu Hause wenn man nach Bremen ziehtSpannende Sache, der wird jetzt nicht der große Überflieger sein aber er weiß offensichtlich wo das Tor steht und wir haben nun zwei echte Mittelstürmer. Hab mit einigem gerechnet nach dem Abstieg aber sicher nicht mit dem Torschützenkönig der ED.

...also hilf lieber Werder und hole sie aus ihren Büros raus und setze sie endlich an die kühle Luft...Unterstützung?
...denen ist nicht mehr zu helfen...

Kannst du wohl nochmal am 01.09 posten...Hier mal als Unterstützung für Fritz und Baumann:
Vertragslose Spieler | Transfermarkt

Was mich dabei wundert ist, dass selbst in der letzten Stunde, wenn man Google bemüht, überall gesagt wird, Werder habe beste Chancen auf die Verpflichtung von Giakoumakis.
Oder die Bosse dort überzeugen doch mehr?Die Artikel sind ja auch nahezu alle von gestern oder maximal heute morgen. Ggfs. wird in Glasgow auch einfach mal wieder weniger getratscht als in Bremen...
...wir haben doch Plan B hat er doch groß auf der PK verlauten lassen und schwupp wechselt er zu Celtic...CF wird sich erschrecken, nach seiner Aussage war es ja ganz nett.
Verdammt nochmal, die Spieler wollen Geld verdienen, wurde wieder was Lied vom nicht vorhandenem Geld gesungen ? Das bringt nichts.
Nee, ich meine tatsächlich Artikel, die in der letzten Stunde veröffentlich wurden. Nun, vielleicht bezieht man sich da hauptsächlich auf die PK-Aussagen von CF.Die Artikel sind ja auch nahezu alle von gestern oder maximal heute morgen. Ggfs. wird in Glasgow auch einfach mal wieder weniger getratscht als in Bremen...