Das passt dann doch wieder...vorhin hatte schon einer behauptet, er sei eiskalt...Füllkrug in der 1. HZ gar nicht vorhanden und jetzt in 2. HZ Chancentod![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passt dann doch wieder...vorhin hatte schon einer behauptet, er sei eiskalt...Füllkrug in der 1. HZ gar nicht vorhanden und jetzt in 2. HZ Chancentod![]()

Der Schwung der ersten Aktionen ist auch schon wieder weg. Das ist einfach zu wenig.
Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, plant Werder im Etat für die Saison mit dem Erreichen der zweiten Runde. Ob das den Jungs auch jemand gesagt hat ...?
Nee, wo kommst du hin? Sowas belastet nur...Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, plant Werder im Etat für die Saison mit dem Erreichen der zweiten Runde. Ob das den Jungs auch jemand gesagt hat ...?
wäre ja nich das erste mal, dass man mit Geldern plant, welche noch lange nicht sicher sind.
Vermutlich ein Kommunikationsproblem...Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, plant Werder im Etat für die Saison mit dem Erreichen der zweiten Runde. Ob das den Jungs auch jemand gesagt hat ...?

Hat den Lattentreffer eingeleitet aber ansonsten unsichtbarHat jemand in der 2 HZ eigentlich schonmal jemand Eggestein gesehen weil ich suche ihn noch![]()
Nein, aber die Hebamme sagte mir, bei Deiner Großfamilie hast du mittlerweile eine Zweitwohnung im Kreissaal angemietet.Hä?! Bin doch keine Hebamme...![]()
![]()

Man kann von dem Jungen doch nicht 2 Halbzeiten erwartenHat jemand in der 2 HZ eigentlich schonmal jemand Eggestein gesehen weil ich suche ihn noch![]()

63 Minuten um, so langsam könnte man mal wechseln. Anfang scheint das aber nicht vor der 70 zu machen. Vielleicht war das Einstellungsbedingung von Baumann: „Du, Markus, unterm Flori haben wir immer so früh gewechselt - kannst du da was anders machen? Das könnte uns so richtig nach vorne bringen…“

Ja, wir werden uns hier alle noch wundern...Man muss kohfeldt immerhin lassen, dass er Pokal konnte..vor allem gegen unterklassige Gegner..

63 Minuten um, so langsam könnte man mal wechseln. Anfang scheint das aber nicht vor der 70 zu machen. Vielleicht war das Einstellungsbedingung von Baumann: „Du, Markus, unterm Flori haben wir immer so früh gewechselt - kannst du da was anders machen? Das könnte uns so richtig nach vorne bringen…“