Und wenn ich der derzeit einzige verlässliche in der Firma bin?Also ich würde Dir dann sagen: Kein Problem, pack Deine Sachen und verschwinde. Gehalt gibts ab sofort natürlich auch nicht mehr...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich der derzeit einzige verlässliche in der Firma bin?Also ich würde Dir dann sagen: Kein Problem, pack Deine Sachen und verschwinde. Gehalt gibts ab sofort natürlich auch nicht mehr...![]()
Und wenn ich der derzeit einzige verlässliche in der Firma bin?
JEDER ist ersetzbar!Also ich würde Dir dann sagen: Kein Problem, pack Deine Sachen und verschwinde. Gehalt gibts ab sofort natürlich auch nicht mehr...![]()

Naja. Ganz unverzichtbar bin ich nicht.Bilde Dir mal nicht zuviel ein....JEDER ist ersetzbar!

Naja. Ganz unverzichtbar bin ich nicht.
Hab seit gestern Urlaub und habe heute von meiner Fachbereichsleitung einen Anruf bekommen.
Die können nicht ohne mich...
![]()

Wollte mich ab jetzt in Ruhe lassen.Schon mal was von Handy- oder Telefonabstellen gehört? Oder einfach nicht drangehen, wenn die Firma im Urlaub anruft. Das habe ich immer gemacht...![]()
Baumann zum Sargent-Abgang:
"Am Donnerstagabend hat sich eine Dynamik ergeben (...) Es gab in der letzten Zeit immer wieder konkrete Anfragen. Wir hätten Josh auch schon vor drei Wochen verkaufen können, allerdings zu deutlich schlechteren Konditionen."
Laut Bild kassiert #Werder von Norwich für Sargent wie schon für Rashica 11 Millionen Euro als fixe Ablöse, plus mögliche Boni.

Um gottes Willen…….. jetzt spielen auch noch ohne Stürmer. Reicht ja nicht, dass wir schon seit Jahren ohne Mittelfeld spielen…

Hängt an unserem Verhandlungsgeschick. So es Boni gibt werden die sicherlich mit Zahl der Einsätze, Klassenerhalt usw. verknüpft sein. Einfach fixe Ablöse und fertig scheint es ja nicht mehr zu geben. Früher waren es nur die Spieler, die für jeden Pups ein Extraprämie erhielten, aber mittlerweile scheinen die potentiellen Sonderzahlungen ja seitenweise die Verträge zu füllen. So oder so alles Gute dem Pumuckl.Hoffentlich sind die Boni nicht an den Klassenerhalt von Norwich gebunden. Denn unser England-Kenner @James_19 geht bei denen von einem Abstieg aus (so wie ich seine Kommentare über Norwich deute)....![]()
Er hat alles dran gesetzt das Kruse sich doch noch für Werder entscheidet! Danach Klaasen weg und kein richtiger 6er, dann noch 30 Punkte geholtIch dachte Kohfeldt wäre weg? Der hat in der Tat ohne Mittelfeld spielen lassen, immer schön hohe Bälle nach vorne dreschen....![]()

Er hat alles dran gesetzt das Kruse sich doch noch für Werder entscheidet! Danach Klaasen weg und kein richtiger 6er, dann noch 30 Punkte geholt![]()
11 Mille entfernt uns weiter von der Insolvenz . nicht mehr und nicht weniger .
Was soll denn da noch kommen an Klasse für die Mannschaft ?
Vermutlich wird es Leihen geben , die Bayern sind da ja ganz offen für dieses Spiel , gleichzeitig können sie
den Sportfreund Friedl wieder zurück kaufen , 11 Mille ist ja gerade in .

Das ist exakt falsch.Bilde Dir mal nicht zuviel ein....JEDER ist ersetzbar!
Wir haben ja noch Lücke..."der macht das schon "Um gottes Willen…….. jetzt spielen auch noch ohne Stürmer. Reicht ja nicht, dass wir schon seit Jahren ohne Mittelfeld spielen…
Kohfeldt war nie weg! Er ist nur hart gealtert, wegen der Abstiegssorgen. Markus Anfang ist Florian KohfeldtIch dachte Kohfeldt wäre weg? Der hat in der Tat ohne Mittelfeld spielen lassen, immer schön hohe Bälle nach vorne dreschen....![]()
Die abgegangen haben sie doch auch nicht gemacht.Vielleicht entspricht das ihrer Qualität?
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, wer denn nun zukünftig die Tore für uns schiesst...