Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht verkauft unser Supermanager ja auch noch Sargent und holt einen Stürmer X - weniger aus finanziellen und/oder sportlichen Gründen, sondern damit er seine angekündigten 15-20 Transfers vollbekommt...Halte das für einen Fehler,2 Mio auch viel zu wenig. Nun muss man Sargent zwingend halten, hätte eigentlich auf dessen Verkauf und einen Verbleib von JE gehofft... Beide verkaufen wäre komplett hohl ohne sehr guten Ersatz.
Osako und England? In einen Käfig hungriger Löwen zu steigen wäre für ihn weniger gefährlichDu bringst mich da auf eine viel bessere Idee! Sollten wir nicht als erstes versuchen, Kohfeldt in England unterzubringen? Der dann anschließend seine einstigen Lieblinge wie Osako, M. Eggestein und andere uns für viel Geld (die Engländer habens ja) abkauft? Ganz nebenbei würden wir dann auch noch Kohfeldts Zweimillionengehalt die nächsten zwei Jahre einsparen. DAS wäre mal eine richtige Strategie...![]()

Hoffe doch sehr, dass die <= 2 Mio nicht stimmen.

2 Millionen bekommst du für nen Spieler wie mich, was ist das denn?![]()

2. hat Jojo von FB/MA das leuchtend rote Resterampe-Preisetikett auf die Stirn geklebt bekommen.
Weil alle heiß auf seinen Bruder sind und deswegen noch sparen müssen.Wieso hat sich eigentlich kein Bundesligist das Schnäppchen gegriffen?
Wieso hat sich eigentlich kein Bundesligist das Schnäppchen gegriffen?
Der war gut...Weil alle heiß auf seinen Bruder sind und deswegen noch sparen müssen.

Naja, wenn er sich hätte hängen lassen aber der war doch gut in der österreichischen Liga...Ja, leider nicht von der Hand zu weisen. Irgendein Scout hätte doch auf ihn aufmerksam werden müssen, wenn er wirklich so ein Ausnahmetalent gewesen wäre. So scheint JE sich immer mehr in Richtung Fiete Arp oder weiland Marco Reich zu entwickeln, dem damals ein ähnliches Talent wie Ballack nachgesagt worden ist, der aber auch nirgendwo den Durchbruch geschafft hat.
aber der war doch gut in der österreichischen Liga...
Wir verstehen uns

DAS allerdings habe ich mich auch schon gefragt... Warum schnappt sich keiner unser Sturmjuwel, das lt. einigen Usern hier schon bald 10 Mios wert sein wird.
Wieso hat sich eigentlich kein Bundesligist das Schnäppchen gegriffen?

Hast du ihn dort eigentlich mal spielen sehen? Ich nicht, und ich habe den Eindruck: Auch sonst kaum einer. Denn es ist ja nicht unerheblich WIE er dort seine Tore gemacht hat. Aus drei 100%ern immer nur einen? Aus einer Teamleistung heraus immer nur den Fuß hingehalten? Wie hoch war sein Eigenanteil? Hier wurde ja nun lange so getan, als wären einfach nur Kohfeldt, Baumann und jetzt Markus Anfang zu dumm um den Wert von J. Eggestein einzuschätzen (gerade gestern noch implizit so formuliert, weil man ihn ja verramscht). Offenbar ist aber auch die Bundesliga nicht in der Lage ihn richtig einzuschätzen, oder ein Scout einer anderen etwas größeren Liga. Oder aber, er wird hier nicht nach dem beurteilt was er ist, sondern nach dem was manche/r gerne hätte. Ich hatte gehofft, er würde in der 2. Liga einer der Spieler werden, für die der Abstieg eine Gelegenheit wird. Aber hier war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Sein Talent ist groß genug für eine Profikarriere, aber offensichtlich reicht es nicht um das große Versprechen zu erfüllen, dass er als Jugendspieler war. Und dieses Etikett des großen Talents haftet ihm immer noch an.
Nun, wie hier einige Leute Spiele analysieren oder Spieler Torbeteiligungen in dritter oder