Auch keine Million?Nicht in Zeiten, in denen Zuschauereinnahmen nicht kalkulierbar sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch keine Million?Nicht in Zeiten, in denen Zuschauereinnahmen nicht kalkulierbar sind.

NopeAuch keine Million?
![]()

Wenn das so ist. Mach et Otze... äh Baumann...
![]()

Du wohnst in Otze?Mein Dorf kann nix dafuer
![]()

Mein Dorf kann nix dafuer
![]()
Du wohnst in Otze?
Mein Beileid...
Woran mich Otze auch immer erinnert:
Klick
Eine Großtante von mir wohnte in Seelze. Ist auf der anderen Seite von Hannover.

Kann ich nicht beurteilen.Ist ein schoenes Dorf
In Seelze ist meine Lieblingssauna![]()

Ich mein, die schläft längstIst ein schoenes Dorf
In Seelze ist meine Lieblingssauna![]()

Vermutlich, weil der Privatjet aus der twitter-Meldung in H auf ihn wartet?Wieso fliegt er nicht ab Düsseldorf?
...wir sind so clever, Sargent sitzt im Bus nach Düsseldorf und bleibt uns erhalten und er hier sitzt im Flugzeug nach Norwich zur Vertragsunterzeichnung. Merken die eh nicht...Von Norden über die A52 kommend liegt der Flughafen Lohausen auf dem Weg in Richtung Stadion bzw. Innenstadt. Dort wird JS abgesetzt, von wo ein Flieger ihn nach Norwich bringt![]()

Richtig eingesetzt verdienen die sich mit dem dumm und dämlich....wir sind so clever, Sargent sitzt im Bus nach Düsseldorf und bleibt uns erhalten und er hier sitzt im Flugzeug nach Norwich zur Vertragsunterzeichnung. Merken die eh nicht...
![]()

Hauptsache, ab...Am einfachsten wäre ab Düsseldorf..

...und Zack fast einen Dreierpack heute!Der Junge ist gerade 21 und fängt jetzt gerade an zu treffen, der wird noch gehörig durchstarten und ist auf einem sehr guten Weg.
Mit entsprechender Transferbeteiligung für die Zukunft sind 10 Millionen Euro man gerade so in Ordnung.
Im Vergleich zu Rashica hängt er sich immer rein und hat schon eine stabile Saison gespielt letztes Jahr, nur (noch) keine Torreiche, aber das wird jetzt kommen.

wenn er dort spielen kann, wo er hingehört dann macht der auch seine Buden. Und wenn er nicht auch noch ständig für die anderen in der Defensive mitarbeiten muss. Den Torinstinkt hatte er schon immer. Was das sollte Osako vorn reinzustellen und nicht ihn, nach der Lücke Auswechslung ist mir übrigens auch reichlich schleierhaft.gutes spiel heute, sollte er nicht gehen lass das bitte keine eintagsfliege gewesen sein