Ich rege mich schon gar nicht mehr auf.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

F. Funkel nimmt L. L. Mai auf sport1 gerade etwas in Schutz; 21jähriger gegen abgezockten alten Fuchs. Ich sehe die Hauptursache für das Gegentor eher in der Nicht-Verteidigung von Friedl.
War in der Bundesliga schon so, der kann kicken aber Zweikämpfe will er eher nicht.Friedl gehört sichtbar zu denen, die sich offensichtlich zu fein für die Liga und damit für Werder fühlen. Wie kann man da noch so aktiv den Kopf wegziehen ??
Dann mal hoppOsako hatte letzte Woche im Regen aufgedreht.
Ich habe es im Urin:
Osako macht heute noch ne Bude...
Das Werder-Überraschungsei mal wiederDafür braucht man aber einen Stürmer in der Box. Und Außenspieler. Und vernünftige Flanken.
Das einzige, was der heute noch macht, ist evtl. ein Häufchen.

Kennen wir ja leider zur Genüge, dass die Worte deutlich größer sind als die darauf folgenden TatenVollmundig angekündigt,dass man die Spieler auf die zweite Liga eingestimmt hat..in puncto Einsatz undnhärte..nix zu sehen..jetzt lässt man sich gerade wieder an die Wand spielen..dauert wieder bis zur 80ten..bis reagiert wird???
Echt?Dennoch wird kein Einziger in diesem Forum jemals so viel Geld verdienen wie er, behaupte ich mal.

Wo ist der Spielgestalter im MF und der Knipser?
Trikot ziehen = Gelb, auch wenn der Hinweis ggf. von außen kam.
Da hat Osako aber schön auf den Schiri eingewirkt...
Sitzt auf der BankWo ist der Spielgestalter im MF und der Knipser?