Das ist schon traurig anzusehen, dass die daraus nicht einmal einen Torschuss generieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss doch erstmal probieren, weiss doch Keiner was noch passiert.Ich kann da aber M. Anfang überhaupt nicht verstehen. Ich finde es okay, wenn er ein System im Kopf hat, was er spielen lassen will. Aber er hat für genau das System gar keine Spieler. Da liegt die Verantwortung nicht nur bei Baumann, sondern auch bei Anfang. Dann muss ich das System umstellen auf eine Spielart, wo ich auch die Spieler für habe.
Eigentlich keineMeine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.
Frage: Welche Argumente kann ich ins Feld führen, nicht umzuschalten?

Meine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.

Es wird eben immer deutlicher, dass wir den kompletten Neuaufbau brauchen.

du möchtest gerne die erste werder niederlage in der zweiten liga sehenMeine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.

Die schönen AuswärtstrikotsMeine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.

wir haben nen toprak, friedl, osako, fülle, meggestein, "sargent" auf dem platz, potentiell sehen die sich alle top 6 in deutschland... aber da kommt nix
Du erklärst ihr, dass du auf Schmerzen stehst...Meine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.

Biete ihr mehr zu trinken an, Werder muss man sich massiv schön trinken.Frage: Welche Argumente kann ich ins Feld führen, nicht umzuschalten?

Er muss doch erstmal probieren, weiss doch Keiner was noch passiert.
Mittlerweile sind se drin.

Meine Freundin sitzt neben mir auf dem Sofa.