Die Flanken sind ein wahrer Traum 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer hat das je gesagt?
Uns fehlen einfach die "Kämpfer", nach wie vor.
Habe vorhin gesagt: trinke heute für jedes Werder Tor einen Ramazzotti. Des wird heute eine trockene Veranstaltung![]()
Die richtige Enrwöhnungskur für Alkis. Alk nur bei Werdertoren, Vollrausch nur bei Sieg.Habe vorhin gesagt: trinke heute für jedes Werder Tor einen Ramazzotti. Des wird heute eine trockene Veranstaltung![]()
So ist der PlanWerder hat alles unter Kontrolle![]()

Habe vorhin gesagt: trinke heute für jedes Werder Tor einen Ramazzotti. Des wird heute eine trockene Veranstaltung![]()

Die Flanken sind ein wahrer Traum![]()

also er war nicht unhaltbar, ich bin aber zetti fan darum kreide ich ihm das nicht groß an. ich denke aber das jiri den tatsächlich gehalten hätte, heißt ja nicht umsonst krake, das sind so eine szenen aber natürlich kann man das nicht zu 100% sagen, eventuell hätte er n anderen nicht gehabt...Ach so, Jiiiirrriiii hätte den gehalten oder was![]()
Das könntest du auch einen pro Torschuss trinken, da bleibste auch trocken.

Beschreibe es nicht. Ich weiß noch, wie ich mit meiner damaligen Liebsten ein Spiel Werder - Bayern in er Kneipe sah, in der es für jedes Werder-Tor einen kurzen "Grünen" auf Kosten des Hauses gab. Schien ein guter Plan zu sein, weil wir abends noch zu einem Geburtstag außerhalb Bremens mussten. Werder gewann 5:2 in München...Habe vorhin gesagt: trinke heute für jedes Werder Tor einen Ramazzotti. Des wird heute eine trockene Veranstaltung![]()

Das wirst du aber ziemlich schnell betrunken seinIch stelle um. Einen auf jeden vergurkten Standard. Prosit!![]()

Ruhig, Anfang muss doch auch erstmal gucken.Werder ist grandios überlegen.... in puncto Harmlosigkeit![]()
Werder ist grandios überlegen.... in puncto Harmlosigkeit![]()