Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 48,6%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,1%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Uns fehlen einfach die "Kämpfer", nach wie vor.

Da fühlen sich viele - völlig zu unrecht - zu Höherem berufen. Das war ja auch schon eine Hauptursache für den Abstieg. Die Selbstwahrnehmung ist völlig fernab der Realität. Und das größte Problem daran ist, dass dies eben auch von einem Baumann und anderen in der Führung vorgelebt wurde und wird.

Weiß gar nicht welche Spieler uns noch 20 Millionen in die Vereinskasse spülen sollen? Ich sage jetzt schon voraus, das wir mit 6 Punkte Abzug bestraft werden, wegen nicht vorhandener finanzieller Leistungsfähigkeit.

Habe vorhin gesagt: trinke heute für jedes Werder Tor einen Ramazzotti. Des wird heute eine trockene Veranstaltung :ugly:
Beschreibe es nicht. Ich weiß noch, wie ich mit meiner damaligen Liebsten ein Spiel Werder - Bayern in er Kneipe sah, in der es für jedes Werder-Tor einen kurzen "Grünen" auf Kosten des Hauses gab. Schien ein guter Plan zu sein, weil wir abends noch zu einem Geburtstag außerhalb Bremens mussten. Werder gewann 5:2 in München... ;)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unsere Spieler mit dem Kampf, Pressen und körperbetonten Spiel in der 2. Liga einfach nicht klarkommen!

Back