Immerhin redet Markus Anfang den Müll, den wir gespielt haben, nicht schön. Ansonsten aber irgendwie auch der einzige Unterschied zur Vorsaison.
Ja, ich find er hat das ziemlich realistisch eingeschätzt. Und man muss halt auch sehen, dass diese Mannschaft sehr schwere Zeiten hinter sich hat, das lässt sich bei so einer kurzen Sommerpause dann vielleicht auch nicht direkt abschütteln. Umso mehr sollte man dann vielleicht auf frische Leute setzen und nicht dieselben Spieler machen lassen, die uns erst in diese Situation gebracht haben.
Füllkrug: das war so überhaupt gar nichts, wieso er solange auf dem Feld stand, weiß ich nicht. Osako hätte nach 60 Minuten rausgehört, der war ko und da kam nix mehr (davor fand ich es tatsächlich ok). Sargent kämpft, aber kommt nix bei rum. Schmidts Standards waren gut, aber ansonsten war da nicht viel. Einwechselspieler Null Effekt. Sehr glücklicher Punkt für Werder. Aber gut, wenn die Hälfte der Mannschaft insgeheim denkt, sie sind zu gut für die zweite Liga, dann stimmt halt die Einstellung auch nicht. Dementsprechend nochmal: dann würde ich als Trainer auch nur Spieler aufstellen, die sich in der zweiten Liga sehen und das annehmen.