Das ist mir zu einfach... Es sei denn, Baumann und andere haben ihr Gehalt für Nichtstun bekommen.Der Trainer hat uns ja die Lahmärsche besorgt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir zu einfach... Es sei denn, Baumann und andere haben ihr Gehalt für Nichtstun bekommen.Der Trainer hat uns ja die Lahmärsche besorgt...
"Hallo wach" kommt nächstes Woe in DdorfIch hoffe, dass ist jetzt ein "hallo wach", dass man nicht "mal eben so" in Liga zwei durchmarschiert. In den letzten 35 Minuten war das nicht viel.

Nö."Hallo wach" kommt nächstes Woe in Ddorf![]()
Nö.
Da gibt's die ersten drei Punkte

Nach den ersten 90 Minuten....Anfang passt sich mal wieder dem Niveau an......so langsam verstehe ich die Kölner....

Für die FortunaNö.
Der is in dem Fall meine HoffnungTheoretisch ja, doch du hast unseren Fuchs Baumänn vergessen..

Nö.

Mit einer solchen Leistung droht in D'dorf eine Klatsche, befürchte ich."Hallo wach" kommt nächstes Woe in Ddorf![]()

Aber die stehen nicht auf dem Platz. Wenn sich der Einzelne nicht am Spiel beteiligt (mal dem Ball entgegen kommt), die Zweikämpfe nicht annimmt, beschissene Laufwege zeigt und ein schlechtes Passpiel zeigt, kannste nix machen.Es geht gerade so weiter. Baumann muss soooooodringend weg. Fritz gleich mit.
Man merkt, das du selbst kein Fussball gespielt hast![]()
Für die Fortuna
Lacht ihr nur.

Baumann hat Kohfeldt die Spieler-Vorschläge gemacht. Kohfeldt wollte keinen schnellen Florian Kainz, keinen schnellen Fin Bartels.Das ist mir zu einfach... Es sei denn, Baumann und andere haben ihr Gehalt für Nichtstun bekommen.

Hallenhalma soll schön seinGrauselig. Da hab ich mir die zweite Liga so schön geredet und nun das… vielleicht wirds langsam Zeit die Sportart zu wechseln.