Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür müssen erst die ambitionierten Erstligakicker verhökert werden. Zu blöd das sie keiner haben möchte.Eins ist ziemlich deutlich: wir brauchen den Umbruch auf dem Platz und daneben. Nur den Trainer wechseln und alles beim Alten belassen reicht halt nicht. Aber das wissen fast alle. Nur die entscheidenden Personen wollen davon nichts wissen.
Was hast du dir denn reingezogen?Ich seh zum Glück nicht viel aber das ist nix oder?
Die letzten 10 Minuten ist das überhaupt gar nichts mehr. Jetzt kann man aktuell glücklich sein einen Punkt mit zu nehmen...
Osako heute OK.Waaasss Agu nicht Osako ????
Manchmal glaub ich der darf nur spielen damit der Preis bei einem guten Spiel mal 1 Millionen höher geht.Ob wir es nochmal erleben, das Meggestein ausgewechselt wird?
Anders gesagt..in punkto ingame Coaching ..nicht positionsgetreu aufstellen sehe ich zu seinem Vorgänger keine Unterschiede..das hätte man auch unter floko haben können..und das wollten wir doch nicht mehr eigentlich..Sind wir hier auf Schalke und beim HSV?
![]()
Nicht bloß die Ecken. Aber wir haben gute Ansätze gesehen...Die Ecken genauso grausam wie die letzten Jahre....