SPIELTAGSTHREAD: WERDER BREMEN - HANNOVER 96

Wobei ich das größte Problem nicht mal in unserer Offensive verirre, sondern weiterhin im Spiel gegen den Ball. Hannover hatte neben dem Tor zwei Alutreffer und zwei weitere gute Chancen. Dafür mussten die kaum was investieren.

Spielerisch immer noch sehr sehr überschaubar. Mbom nach vorne richtig blind. Agu ist schnell, hat aber genauso Streuung drin wie bei Niklas Schmidt.
Irgendwie fehlt mir auch das Selbstvertrauen. Hannover macht es gut, vor allem Duksch. Hoffentlich hat da Timo Werner aufgepasst, so macht man das wenn nur noch der Tormann (z.B. Pickford) vor einem steht.
Sieht bei uns schon langsam nach Verzweiflung aus, wenn Sargent & Co da ab der Mittellinie rumstümpern.
Es wird wirklich Zeit dass J.E. Eggestein kommt.

Eins ist ziemlich deutlich: wir brauchen den Umbruch auf dem Platz und daneben. Nur den Trainer wechseln und alles beim Alten belassen reicht halt nicht. Aber das wissen fast alle. Nur die entscheidenden Personen wollen davon nichts wissen.

Das Problem liegt aber eben auch zwischen Daumen und Zeigefinger. Werder fehlt eben auch das Geld einen Umbruch aktiv zu gestalten. Deswegen sage ich auch, dass man erst irgendwann im Oktober sehen wird wo die Reise wirklich hingeht. Die Spieler, die noch was einbringen können, müssen wir eigentlich alle abgeben. Damit zumindest etwas Handlungsfähigkeit entsteht.

Das wird noch verloren..und wenn ja dann kann man auch direkt über den Trainer wieder diskutieren

Back