NeDein Nachbar ist 96-Fan?![]()
Clubberer 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeDein Nachbar ist 96-Fan?![]()
Clubberer 
Hier in Bremen ist auch bestes Grillwetter.Die vermisse ich auch...
Aber "klasse Sommerwetter"? Wo wohnst Du? Bei uns im Rheinland schüttet es schon wieder kräftig...![]()
bis 21 uhr dann wird die welt untergehenHier in Bremen ist auch bestes Grillwetter.
Ich hoffe nicht.bis 21 uhr dann wird die welt untergehen

Das is doch alles freundschaftlichDu drohst "Deinen" Clubberer mit der Faust? Bin etwas irritiert...![]()

bis 21 uhr dann wird die welt untergehen
Laut the weather channel haben wir um 21:56 direkt überm stadion den mittelpunkt einer gewitterzelle, dass ganze geht um 21 uhr losDie "Werder-Welt"?
)Laut the weather channel haben wir um 21:56 direkt überm stadion den mittelpunkt einer gewitterzelle, dass ganze geht um 21 uhr los
![]()
(Makiert ist einfach nur die Stadt Bremen nicht das Stadion)

Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n!Bin gespannt, ob Markus Anfang meine Liebe für Werder wieder neu entfachen kann. Die letzten Jahre waren einfach nur ernüchternd.
Sie ist doch weniger Glubberer als Knappe...Du drohst "Deinen" Clubberer mit der Faust? Bin etwas irritiert...![]()

Werder Wetter, wir ziehen wie ein gewaltiges Unwetter über Hannover hinweg und zerlegen es im Weserstadion in Schutt und Asche.Laut the weather channel haben wir um 21:56 direkt überm stadion den mittelpunkt einer gewitterzelle, dass ganze geht um 21 uhr los
![]()
(Makiert ist einfach nur die Stadt Bremen nicht das Stadion)

Werder Wetter, wir ziehen wie ein gewaltiges Unwetter über Hannover hinweg und zerlegen es im Weserstadion in Schutt und Asche.![]()

...da es Werder Wetter heisst, trägt es Grün-Weiss keine Sorge...Hoffentlich legt das Unwetter nicht das Weserstadion in Schutt und Asche...![]()