Kann man die Daten der Personen die hingehen noch ändern im Nachhinein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird wohl am besten das Ticketcenter beantworten können.Kann man die Daten der Personen die hingehen noch ändern im Nachhinein ?

Moin, weiß jemand wie lange die Verlosung geht,? Bzw. bekommt man auch eine Nachricht wenn man nichts bekommt? Gwg

Bier wird es wohl nicht geben. Na dann, 2 Stunden vorher da sein und Fanta trinken. Aber immerhin wieder Stadion

Da steht ueberall nix hochprozentiges und nix an offensichtlich betrunkene... Also immer den Fahrer Bier holen schicken
![]()

Woher kommt die Info ? Das kann ich doch garnicht übersehen haben![]()
Da steht ueberall nix hochprozentiges und nix an offensichtlich betrunkene... Also immer den Fahrer Bier holen schicken
![]()
Lt. Infomail von Werder:
"Im Stadion wird kein Alkohol ausgeschenkt. Das Catering wird insgesamt sehr eingeschränkt sein."

Was fuer ne Mail?![]()
Am 15.07. kam die bei mir rein aus der Ticketabteilung.
"Wichtige Informationen zu Heimspielen & Ticketvergabe"

Lt. Infomail von Werder:
"Im Stadion wird kein Alkohol ausgeschenkt. Das Catering wird insgesamt sehr eingeschränkt sein."

Dann definiere ich mal die Mail, die es gestern mit den Tickets zusammen gab, als gueltiger
![]()

https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20212022/fanhinweise-20072021
- Alkoholverkauf eingeschränkt - Es erfolgt kein Verkauf von Alkohol an offensichtlich angetrunkene Personen und kein Verkauf von hochprozentigem Alkohol.

Kann man die Daten der Personen die hingehen noch ändern im Nachhinein ?