WerderVisionSongContest #254 - Beendet

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich möglicherweise erst morgen die Liste online stelle weil zwei Contest-Teilnehmer die grandiose Idee hatten mit der gleichen Gruppe hier anzutreten :D und ich das erst heute Nachmittag bemerkt habe bei dem Vorbereiten der Playlist :ugly:. Ich möchte dem einen Teilnehmer jetzt noch die Möglichkeit geben einen neuen Beitrag einzureichen und dem Anderen nicht seinen möglichen 12er versauen :D.
Sobald ich von dem potentiellen Teilnehmer eine Antwort erhalte mit oder ohne neuen Beitrag veröffentliche ich die Liste (dann ist die Einreichphase automatisch geschlossen) aber spätestens morgen um 20 Uhr

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich möglicherweise erst morgen die Liste online stelle weil zwei Contest-Teilnehmer die grandiose Idee hatten mit der gleichen Gruppe hier anzutreten :D und ich das erst heute Nachmittag bemerkt habe bei dem Vorbereiten der Playlist :ugly:. Ich möchte dem einen Teilnehmer jetzt noch die Möglichkeit geben einen neuen Beitrag einzureichen und dem Anderen nicht seinen möglichen 12er versauen :D.
Sobald ich von dem potentiellen Teilnehmer eine Antwort erhalte mit oder ohne neuen Beitrag veröffentliche ich die Liste (dann ist die Einreichphase automatisch geschlossen) aber spätestens morgen um 20 Uhr
...wer hat denn zuerst Nightwish eingereicht, @Oberfrankenwerderanerin oder @LotteS :D

Puh! Ich war’s nicht… sowas gutes kennt aber sonst auch keiner hier :D

Es ist für mich eh immer wieder erstaunlich wie fürchterlich ernst, dieser Spaß hier bisweilen genommen wird.:denk:
Hier sollte für jede Art von Musik Platz sein, ich persönlich finde es stinklangweilig wenn 15 von 24 Songs aus dem Rockbereich kommen (Soll durchaus schonmal vorgekommen sein).
Ich hab nix gegen Rock aber je mehr unterschiedliche Genre hier sind, desto interessanter finde ich den Contest.
Bin aber wohl ziemlich Allein auf weiter Flur mit dieser Einschätzung.
Was ist genau Rockbereich? Indie, Alternativ, Prog. Garagenrock, Grunge? Oder Hardrock, Softrock, Psychedelic-, Westcoast,- Folk, - Bluesrock?
Allein aus den Genannten kann man einen Großteil der Gefühle und Emotionen abdecken. Das wird bestimmt nicht langweilig :D

Back