Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Spieler nicht dabei gewesen. So kann's gehenPhoenix Suns "rasieren" die Titelverteidiger L.A. Lakers mit 115:85, wo bei schon zur Halbzeit der Vorsprung 30 Punkte hoch war.
Bestimmt wegen "Sir" Charles Barkley.Ich hab mit der NBA nix mehr am Hut, aber in den 90er war ich „Fan“ der Phoenix Suns. Daher hat mir das zumindest ein kurzes grinsen entlockt.

Unter anderem. War damals generell ne coole Truppe.Bestimmt wegen "Sir" Charles Barkley.![]()
Cedric Ceballos, Kevin Johnson, Thunder Dan Majerle....Unter anderem. War damals generell ne coole Truppe.
Nur leider nie ein überdurchschnittlicher Center.Cedric Ceballos, Kevin Johnson, Thunder Dan Majerle....
Machste nix.Nur leider nie ein überdurchschnittlicher Center.

Aber auch nur sehr am Rande, kein einziges Finalspiel gesehen, sind beides keine Teams, die mich zu Begeisterungsstürmen hinreissen.Yo. Das interessiert hier nur keinen außer dich @Cyril Sneer![]()

Yo. Reicht jaAber auch nur sehr am Rande, kein einziges Finalspiel gesehen, sind beides keine Teams, die mich zu Begeisterungsstürmen hinreissen.
Wenn ich mir die Statistiken von Phönix ansehe sind die defensiv stark und sonst haben die Paul und Booker, Milwaukee natürlich den Greek Freak.
Das war auch schon meine Expertise zu dem Finale.![]()

Yo. Das interessiert hier nur keinen außer dich @Cyril Sneer![]()
Schaut ja noch gut aus für dich. Denke aber von Mittwoch auf Donnerstag gleichen die Bucks aus.Einspruch , ich seh es zwar nicht , aber meine Sympathien sind ganz klar bei Phönix , mein Lieblingsspieler der NBA spielte dort
SIR CHARLES

Schaut ja noch gut aus für dich. Denke aber von Mittwoch auf Donnerstag gleichen die Bucks aus.![]()
Ich gönne es beiden. Meine Mannschaft is ja nicht dabei.Glaub auch das die Bucks die Nummer ziehen , haben mehr Qualität in den Reihen . Leider .

Ich gönne es beiden. Meine Mannschaft is ja nicht dabei.![]()
Detroit PistonsWer ist dein Team ?