Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Moin, hier ist der Link zum neuen Tippspiel:

wol-2021-2022 Tippspiel | kicktipp

Jeder, der mitmachen möchte, muss sich neu anmelden, denn das bisherige Tippspiel steht noch unverändert.

Ich werde das bisherige Tippspiel kurz vor Saisonbeginn zurücksetzen, so dass parallel jeder, der mag, auch die erste Liga tippen kann.

Moin, hier ist der Link zum neuen Tippspiel:

wol-2021-2022 Tippspiel | kicktipp

Jeder, der mitmachen möchte, muss sich neu anmelden, denn das bisherige Tippspiel steht noch unverändert.

Ich werde das bisherige Tippspiel kurz vor Saisonbeginn zurücksetzen, so dass parallel jeder, der mag, auch die erste Liga tippen kann.

Du kannst bei Kicktipp mehrere Ligen zusammen anbieten. Dafür braucht es keine weitere Tipprunde. ;)

Ansonsten schicker Avatar, steht dir. :top: :D

Lg EFO

Du kannst bei Kicktipp mehrere Ligen zusammen anbieten. Dafür braucht es keine weitere Tipprunde. ;)

Ansonsten schicker Avatar, steht dir. :top: :D

Lg EFO
Zu spät, es gibt jetzt ein Tippspiel nur zweite Liga und demnächst, wie bisher, das Tippspiel nur erste Liga, so dass jeder entweder nur eins oder beides tippen kann, wie er mag.

Blau steht mir generell tatsächlich, aber das hier ist gerade echt hart.... ;)

@opalo Das Tippspiel könnte auch unter https://m.kicktipp.de/wol-forums-tippspiel/ geführt werden, indem (nach Abschluss der EM) die Liga entsprechend gestartet wird. :kaffee:
Danke, das weiss ich ;) Daraus mache ich danach die erste Liga für die, die möchten. Sonst wäre die Anmeldefrist für neue Tipper für Liga 2 sehr kurz gewesen zwischen Ligastart und EM Finale. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier und sieht alles.

Back