1. FC Köln

Wer soll den denn einarbeiten?
Dieses (absurde) Argument hab ich hier auch schon gelesen....
:ugly:
Wer arbeitet die Manager in Klubs ein, die den GF Sport oder Manager entlassen haben?
Fredi Bobic hat seinen Nachfolger Krösche auch nicht einarbeiten müssen.
Sorry, aber dieses Einarbeitungsgerede ist haltlos.
Der AR hätte sich längst schon um einen Plan B sprich Nachfolger kümmern können.....
Ich denke die Arbeit eines Managers in der Bundesliga unterscheidet sich da nicht so groß. Die Toilette oder Teeküche findet er auch alleine.
Das Netzwerk muss eh der neue GF Sport mitbringen

Wer arbeitet die Manager in Klubs ein, die den GF Sport oder Manager entlassen haben?
Fredi Bobic hat seinen Nachfolger Krösche auch nicht einarbeiten müssen.
Sorry, aber dieses Einarbeitungsgerede ist haltlos.
Der AR hätte sich längst schon um einen Plan B sprich Nachfolger kümmern können.....
Ich denke die Arbeit eines Managers in der Bundesliga unterscheidet sich da nicht so groß. Die Toilette oder Teeküche findet er auch alleine.
Das Netzwerk muss eh der neue GF Sport mitbringen
Sehe ich ebenfalls so.

Der 1. FC Köln hat sich von Horst Heldt getrennt. Diesen Schritt hat eine Klub-Führung zu verantworten, die über viel zu viele Kenntnisse im Profifußball nicht verfügt. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Frank Lußem. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806244/artikel/fc-vorstand-ohne-hilfe-von-aussen-geht-es-nicht

Auch geil, die lassen Heldt 2 Stunden labern obwohl die längst wissen, dass er entlassen ist.:lol:
Typisch Kölsch.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. FC Köln hat sich von Horst Heldt getrennt. Diesen Schritt hat eine Klub-Führung zu verantworten, die über viel zu viele Kenntnisse im Profifußball nicht verfügt. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Frank Lußem. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806244/artikel/fc-vorstand-ohne-hilfe-von-aussen-geht-es-nicht

Auch geil, die lassen Heldt 2 Stunden labern obwohl die längst wissen, dass entlassen ist.:lol:
Typisch Kölsch.

Heldt mußte in Köln nach nur einer schwachen Saison und trotz Klassenerhalt gehen. Baumann fabriziert seit Jahren fast nur Mist, hatte zuletzt zwei katastrophale Saisons mit einem Fastabstieg und einem Abstieg und darf bleiben....Verrückte, ungerechte Fußballwelt...

Back