Mafia #12

Das wird fein.

Also ich stelle mich auf jeden Fall als BM auf. Mein Programm:

- Unterstützung der SRs
- Inaktive werden verstärkt kontrolliert
- Freibier für alle nach jeder Hinrichtung
- eine Trefferquote von 100% bei Hinrichtungen

Vielleicht überleg ich mir noch mehr je nachdem, ob ich Mafiosi bin oder nicht!

Jau. Damit bin ich sehr einverstanden. Und da es hier ja offenbar keine ernsthaften Gegenkandidaten gibt (<provozier>) wird Dir meine Stimme wohl zu Teil werden. Ich bestehe allerdings drauf, dass ich Sonntag nach meiner Hinrichtung dann auch zum Trost gut mit :beer: versorgt werde...

Ich möchte allerdings nochmal daran erinnern, dass wir nicht anfangen können, bevor nicht zumindest geklärt (wenn schon nicht offen diskutiert) ist, wie die konkrete Verteilung der Abfrageergebnisse auf die beiden Spione ausschauen sowie die Frage zum Polizisten beantwortet ist, die Depo hatte, und ich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich unterstützen möchte. :tnx:

Zudem wäre da noch die Frage, ob:

Zitat von Kastemato:
Ich tendiere desweiteren dazu, dass Insider und Polizist nicht 2x nacheinander die gleichen Personen attackieren können.

sich diese Tendenz nun spieltechnisch wiederfinden wird oder nicht. Ich persönlich würde dies befürworten. Dies sollte dann aber natürlich auch vorne entsprechend geändert werden, wie alle anderen Anpassungen (s.o.) auch. :)

Achso, im Übrigen gilt analog zu:

Verbesserungsvorschlag ungleich Kritik :grinsen:

für das Nachhaken in Punkto Regelfragen/ Regelwerk im Allgemeinen ähnliches. ;)

Edit: Achso, nur für den Fall, dass sich der BM als Mafioso erweisen sollte, stelle ich mich hiermit gerne als Anlaufstelle für alle SR zur Verfügung. Nach der Show vom letzten Mal bin ich nun erwiesenermaßen Bürger, was ich hiermit bereits jetzt ankündige, da man mir dies später nicht mehr abnehmen würde. :tnx:

Kinners, ihr seid echt anstrengend :knutsch:
Das mit den Spionen hätte ich nach Rollenvergabe schon noch gepostet ;)

1 erfährt MM
1 erfährt Detektiv

und jeder die Prostituierten-Abfrage dieses Tages.

Da wir nur 3 abfragende SR haben, geht die Verteilung leider nicht anders.

Neue Regeln:

Der Polizist darf sich NICHT selbst verhaften.
Der Insider darf NICHT in Folge die gleichen Personen insidern

Edit: Ich weiß, dass nachfragen nicht gleich Kritik ist, ihr Süßen. Nur wenn ich sage, dass ich das schon ändere, dann sollte man mir doch auch mal ein klitzekleines Etwas an Vertrauen schenken, dass ich das schon schaffe. ;)

Desweiteren finde ich, dass die Mafia durch die späte Abfrage des Detektivs enormen Vorlauf kriegt.
Daher wäre ich dafür, dies wieder anzupassen und alles dann natürlich auch Rufmörder (bevor gewisse Leute wieder denken, dass ich so etwas nicht bedenke :D) wieder auf Tag0 zu verlegen.

Meinungen? Jetzt!

Back