N
Not Available
Guest
Kostet bestimmt etwas
Suche den Fehler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet bestimmt etwas
Ich schmeiße einfach mal den Namen Vargas ( FC Augsburg) in den Raum.
Kostet bestimmt etwas aber dennoch ein junger guter Mann.

Du mit deine Eeesterreicher immer.Da fände ich persönlich Allessandro Schöpf interessanter …![]()

Wer ist das denn?Da fände ich persönlich Alessandro Schöpf interessanter …![]()

Mir ging es da mehr ums Spielerprofil als um die Nationalität … wobei wir ja mit den Ösis eigentlich immer ganz gut gefahren sind.Du mit deine Eeesterreicher immer.![]()

Denke da noch an Pezzey, Herzog, Pfeifenberger, Junuzovic..... Und so weiter!Mir ging es da mehr ums Spielerprofil als um die Nationalität … wobei wir ja mit den Ösis eigentlich immer ganz gut gefahren sind.![]()
Nein Herr Baumann, es ergibt keinen Sinn, Sinn ergibt nur, dass sie endlich gehen.Aaron Hunt verlängert nicht in Hamburg...
Auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht bißchen absurd klingen mag und ich eigentlich gegen Rückholaktionen ehemaliger Spieler bin, so würde Hunt für mich auf dem zweiten Blick vielleicht durchaus Sinn ergeben, weil
a) ablösefrei
b) das OM bei uns so vakant ist
c) er zum Führungsspieler gereift ist und in Hamburg sogar Kapitän war
d) er das Umfeld noch gut kennt und er in diesem Verein groß geworden ist
e) er zweitligaerfahren ist
und f) vor allem Erfahrung mitbringt. Nur mit jungen Spielern geht es nicht, schon gar nicht im Haifischbecken 2. Liga. Und welchen älteren Führungsspieler haben wir denn überhaupt noch? Nahezu alle älteren sind weg bis auf Groß, Toprak wird wohl kaum zu halten sein.
Also für ein Zweitligajahr vielleicht wirklich überlegenswert. Schalke hat heute mit Kaminski wieder so einen älteren Spieler geholt und somit sich ein sehr gutes Grundgerüst aus älteren, erfahrenen Spielern verschafft, was dann mit den vielen jungen Talenten dort verschmelzt wird. Für mich machen die derzeit alles richtig...

Nein Herr Baumann, es ergibt keinen Sinn, Sinn ergibt nur, dass sie endlich gehen.![]()

Nein Herr Baumann, es ergibt keinen Sinn, Sinn ergibt nur, dass sie endlich gehen.![]()

...dich nicht, aber Deine Aussage hätte 1:1 von Baumann sein können, da fiel mir der Vergleich leicht und war ein kleiner Scherz meinerseits...Du willst MICH als Herrn Baumann bezeichnen???
Im Ernst: Natürlich muß es nicht unbedingt Hunt sein, aber Werder braucht DRINGEND zwei, drei erfahrene ältere Spieler im Kader, idealerweise Führungsspieler. In der Annahme, das Toprak gehen wird, bleibt nur noch Groß als Ü30. Ohne solche Spieler brauchen wir die Wörter "um den Aufstieg mitspielen" gar nicht in den Mund zu nehmen.
Wie schon geschrieben, Schalke macht derzeit alles richtig. Da wissen aber die Verantwortlichen Knäbel und Schröder auch, wie 2. Liga geht. Bei uns weiß das leider keiner. Zumindest bis jetzt, vielleicht weiß es der neue Trainer ja....
Selbst wenn das wohl scherzhaft gemeint war. Mir geht der Kamm hoch, wenn ich nur seinen Namen lese.