Soll das irgendwie E.I.N.D.R.I.N.G.L.I.C.H.E.R. wirken so zu schreiben? Bringt mich eher zum schmunzeln bzw. Kopfschütteln.
Hier spricht auch keiner Baumann von seiner Schuld frei, ganz im Gegenteil. FK hätte schon viel früher entlassen werden müssen und Baumann gleich mit. Ändert aber nichts daran, das FK häufiger Spiele vercoacht hat nur um danach zu behaupten das man die bessere Mannschaft gewesen sei.
Ich verstehe nicht, warum Du auf meine Art zu schreiben eingehst, anstatt Dich dem Inhalt meines Beitrags auseinanderzusetzen!
Ob Dir meine Art zuschreiben gefällt oder nicht, interessiert mich, als wenn in Peking ein Fahrrad umfällt .... nämlich gar nicht.
Mithin "Schmunzeln" oder "Kopfschütteln" ist mir egal.
Was die inhaltliche Seite betrifft, ist es mir hingegen nicht ganz egal.
Du formulierst Deinen Beitrag, als wenn Du etwas an dem falsch findest, was ich diesbezüglich geschrieben habe.
Für Dich also nochmal exklusiv:
FK hat sehr viel falsch gemacht.
Ich will ihm weder "gut schreiben" noch von Schuld freisprechen.
Der Kopf des stinkenden Fisches im
operativen Geschäft heißt Baumann.
Er ist für alle Entscheidungen, d.h., Trainer-Einstellung, zu langes Festhalten am Trainer, deren Entlassung verantwortlich.
Das war er schon vor der Vertragslaufzeit von Kohfeldt.
Nouri, Skripnik lassen da grüßen!
Der "Fall Selke" ein weiteres Beispiel aus dem Bereich des Spieler, die die Unfähigkeit von Baumann bestens dokumentiert
Und die Oberunfähigkeit dieses GFS, Baumann, ist die "Terminkette" und dann doch noch die Entlassung am letzten Spieltag.
Von Baumann eines GFS oberdämlich, weil die Wirkung schon im Vorhinein kaum erfolgversprechend und unwürdig sowie es ganz, ganz schlechter Stil war.
Baumann MUSS eigentlich weg.
Spätestens jetzt, nach Saisonende!
Scheint LEIDER wohl nicht so zu kommen.
Vielleicht eine Entscheidung, die aus dem einstigen, erfolgreichen SV Werder Bremen den zweiten 1.FCK werden oder den Weg von 1860 gehen lässt.
Wir alle können nur hoffen, dass der Fußballgott hilft.