W
Whythat
Guest
Ludde verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

strange: war die ganze Woche nicht nervös, nur resigniert und hatte mich mit dem "Untergang" abgefunden. Letzt Woche vor dem Augsburg-Spiel war es anders...
es liegt aber wohl viel mehr daran, dass selbst wenn es heute nochmal gut gehen sollte, es wahrscheinlich nächste Saison runter geht. Die finanzielle Lage ist auch aussichtslos, bei einem Abstieg droht die Insolvenz, bei einem Ligaverbleib wird gefühlt der halbe Kader verkauft werden müssen...
Dann noch die Sache mit Thomas Schaaf... die Erinnerungen an alte Zeiten, in denen Fussball noch spannend war...
kurzum: die Perspektiven fehlen... aber trotzdem kommt jetzt langsam doch wieder die Nervosität... so ganz egal ist mir Werder dann doch nicht...

Ludde verletzt?
Friedl linker Verteidiger, au Weia....

Wahrscheinlich denken die Ignoranten dort, dass du ein Badetuch zum Trockenen aufgehängt hast.Geht mir ähnlich. Die ganze Woche war's mir eigentlich egal. Jetzt ist die Aufregung doch da. Und die Fahne hängt im Fenster ...auch wenn das hier im Süden wahrscheinlich kaum einen interessiert...an uns soll's aber nachher nicht gelegen haben.![]()

bei uns in Franken auchGeht mir ähnlich. Die ganze Woche war's mir eigentlich egal. Jetzt ist die Aufregung doch da. Und die Fahne hängt im Fenster ...auch wenn das hier im Süden wahrscheinlich kaum einen interessiert...an uns soll's aber nachher nicht gelegen haben.![]()
Diese ständigen muskulären Probleme gehen mir auch gepflegt auf den Sack."Nicht mit dabei ist kurzfristig leider auch Ludwig Augustinsson aufgrund von muskulären Problemen. Ebenso fehlt neben dem gesperrten Groß auch Veljkovic, der nicht rechtzeitig fit wurde."
Diese ständigen muskulären Probleme gehen mir auch gepflegt auf den Sack.

Du bist auch kein Profisportler, nehm ich jetzt mal an.Kenn ich. Hab auch jeden Morgen Rücken..![]()
Du bist auch kein Profisportler, nehm ich jetzt mal an.
Wahrscheinlich denken die Ignoranten dort, dass du ein Badetuch zum Trockenen aufgehängt hast.![]()
habe dann später für den befürchteten weiteren Abstiegskampf eingekauft.wie war das noch letztens hier zu lesen, der Stein betreffs Med. Abteilung wurde richtig gedrehtDiese ständigen muskulären Probleme gehen mir auch gepflegt auf den Sack.
In weiser Voraussicht?Hehe, letztes Jahr mussten wir mangels Fahne tatsächlich das Werderhandtuch nehmen.habe dann später für den befürchteten weiteren Abstiegskampf eingekauft.

Ist ja auch schon deutlich weniger geworden, muss man schon sagen.wie war das noch letztens hier zu lesen, der Stein betreffs Med. Abteilung wurde richtig gedreht