F
Flutlicht82
Guest
Wichtig ist, dass die eigenen Spieler es besser verstehen, als der Gegner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der holt mit genau dieser Mannschaft eventuell 2-3 Spieler weniger, für die wir keinen Ersatz holen, die Meisterschaft und ihm Jahr drauf die CL!Kohfeldt wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Den wollte Baumann nur aus der Schusslinie nehmen. Schaaf macht das locker. Er hat n Double geholt und den Abstieg abgewendet. Er ist damit der kompletteste Trainer der Liga. Der kann das gar nicht versauen.
Ich halte dagegen....Kohfeldt wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Den wollte Baumann nur aus der Schusslinie nehmen. Schaaf macht das locker. Er hat n Double geholt und den Abstieg abgewendet. Er ist damit der kompletteste Trainer der Liga. Der kann das gar nicht versauen.

Wichtig ist, dass die eigenen Spieler es besser verstehen, als der Gegner.
Kohfeldt wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Den wollte Baumann nur aus der Schusslinie nehmen. Schaaf macht das locker. Er hat n Double geholt und den Abstieg abgewendet. Er ist damit der kompletteste Trainer der Liga. Der kann das gar nicht versauen.

Wenn du hier zwei Jahre Abstiegskampf als Trainer zu verantworten hast, wirkt Jopi Heesters vermutlich als neuer Trainer frisch.Hm, .....unabhängig davon, was wir am Samstag zu sehen bekommen hat man nach diesem Video irgendwie das Gefühl, dass da jetzt eine ganz andere Autorität am Ruder ist. TS steckt ja mit seiner souveränen und unaufgeregten Art mal die komplette Führungsetage locker in die Tasche.
Wenn sich die Mannschaft am WE so präsentiert, wie der Trainer bei seiner ersten PK, dann kann's was werden.
Ist aber ehrlich gesagt auch schon ein Armutszeugnis für den Vorgänger, wenn sich ein 60-Jähriger Fußballrentner frischer und motivierter präsentiert, als der 38-jährige (ehemalige) Cheftrainer. Allein daran kann man schon sehen, dass der Wechsel überfällig war...

Sauber, dann können wir ja nur gewinnen, wenn du das Spiel kaufst!Ich werde mir das Spiel kaufen und anschauen. Hoffentlich schaffen wir es. Das wäre eine richtig tolle Geschichte, wenn Thomas Schaaf nochmal zu unserem Retter wird.

Kohfeldt war am Ende, um so weniger habe ich verstanden, das es User gab, die ihm immer noch vehement die Stange hielten.Wenn du hier zwei Jahre Abstiegskampf als Trainer zu verantworten hast, wirkt Jopi Heesters vermutlich als neuer Trainer frisch.
Es ging doch einfach nur um den Effekt.
Dieses Team ist so schlecht und in so schlechtem Formzustand, @BECKS......... das bekommt man nicht auf Knopfdruck alles wieder auf Null gestellt. Die Verunsicherung ist da, hat sich über Monate eingebrannt und was man jetzt hat, ist der Wechsel von einem Zuvielredner zu einem brummig-knurrigen Nicht-auf-den-Punkt-Bringer.
Schaafs Kommunikation war noch nie gut, weshalb er unter anderem auch in Frankfurt und H96 angeeckt ist. Seine Meistertruppe damals konnte er laufen lassen, das waren Bänke. Aber als die Substanz dann nach und nach wegbrach und er mehr gefordert war als Trainer, ist es in Bremen auch gebröckelt bis zum Absturz. Das lag übrigens nicht nur an seiner Kommunikation, sondern auch an seinem Spielverständnis (im Prinzip Raute und Brechstange). Systemorientierter Fußball unter Schaaf.... da darf man wirklich seeeehr gespannt sein, wie das aussieht. Und dann mit solchen Künstlern wie Selassie/Bittencourt/Rashica/Möwald/Moisander etc.....ich will nicht unken, aber Du solltest in Deine Erwartungen mit einbeziehen, dass das Projekt auch scheitern kann.
Da war vermutlich mehr der Wunsch Vater des Gedanken.Kohfeldt war am Ende, um so weniger habe ich verstanden, das es User gab, die ihm immer noch vehement die Stange hielten.
Er mag grundsätzlich kein schlechter Trainer sein, ist aber bei Werder an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert. Eine Auszeit zur Selbstreflektion wird ihm guttun und dann einen Restart 1, 2 Nummern kleiner als Bundesliga.
auch mit ihm herauskommen (Naja, bei manchen bin ich mir dann doch nicht so sicher).Da war vermutlich mehr der Wunsch Vater des Gedanken.
Ich denke es wird wohl niemanden geben, der nicht wollte, dass wir aus dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauch mit ihm herauskommen (Naja, bei manchen bin ich mir dann doch nicht so sicher).
Weiß nicht ob er nicht in der Bundesliga arbeiten kann, hab da gar keine Idee, wie sein Weg nun weitergeht.
Denke aber tatsächlich ähnlich wie Skripnik oder Nouri, obwohl ich anfangs dachte, dass es mit ihm was nachhaltiges gibt hier.
Das war es dann auch.
Zumindest war er länger hier als seine Vorgänger, allerdings auch nicht erfolgreicher....
Er mag grundsätzlich kein schlechter Trainer sein, ist aber bei Werder an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert.
der Trainer auf der einen Seite die Mannschaft und im Verein versagen auf der anderen Seite die Strukturen. Das allein war ja schon ein heftiger Einschlag, den Rest hat dann Corona besorgt. Wagen un Winnen....zum leider schlechtestmöglichen Zeitpunkt.Ach kommt Leute...
Für die kurze Zeit jetzt ist er doch genau der Richtige. Schaaf ist eine Legende! Bei fast jedem Titel von Werder hatte er seine Finger im Spiel. Ich traue ihm zu, jetzt das Ruder herum zu reißen. Den Jungs jetzt nochmal richtig einzuheizen. So wie '99 und wenn ich mich richtig erinnere, sicherte er damals den Klassenerhalt im letzten Heimspiel gegen Gladbach...
Eine ganze Saison bzw. einen Neuanfang soll und wird er nicht machen. Das würde auch sein Denkmal beschädigen...
Wobei nach dem Abgang von Klaassen und den darauf folgenden Veränderungen sich die Situation punktuell verbessert hat. Spielerisch zwar schlechter, aber die Punkte wurden zumindest in den darauf folgenden 20 Spielen geholt.In 2019/20 hat er sich aber selbst diese Mannschaft genommen und in 20/21 konnte Baumann ihm wegen der notwendigen Korrekturen und Corona nicht nur nicht geben sondern musste sogar noch einiges von dem nehmen was da war (Klaassen, 6er).