Verstehe.Si, ich muss in den Keööer und eine Flasche zum E

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe.Si, ich muss in den Keööer und eine Flasche zum E

... Das war sein letztes Wort...SCHNAAAAAAAPSSSSSS

So ein Quatsch, Junge, wir sind richtig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch habe in der Vergangenheit genug gesagt.
Da wir Fans laut Eberl keine Ahnung haben soll er die ganze Scheiße halt alleine ausbaden oder in selbiger untergehen die er sich in den letzten Jahren selbst eingebrockt hat. Mit Hans Meyer hat er bekanntlich einen kongenialen Partner und Befürworter der alles gutheißt was sein Zögling Max entschieden hat, auch wenn es dem Verein am Ende sportlich schadet und Jahre zurückwirft.
Zwischen Bremen und Gladbach klafft nur noch finanziell eine große Lücke, sportlich nähern sich beide Vereine bzw. nähert sich Gladbach Bremen an, zwar in kleinen Schritten aber wir kommen euch näher !
Lg EFO
und ihr steht doch noch sehr gut da.

Jammern auf verflucht hohem Niveau, Jung.Hütter kann nur mit den Spielern arbeiten die Eberl ihm zur Verfügung stellt. Auch Adi macht aus selbstzufriedenen Leuten wie Kramer, Hofmann, Hermann keine Winnertypen die sich für Platz 7 den Popo 90 Minuten lang aufreißen, selbst wenn sie nach 5 Minuten 0:1 hinten liegen !
Borussia ist quasi der DFB vom Niederrhein, in beiden Lagern wird alles schöngeredet. Einzig die Unfähigkeit samt Machtgeilheit & Egomanie ist beim DFB höher als bei uns. Ansonsten heißt es Saison für Saison, die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt, Borussia hat wiederholt einstellig abgeschlossen. Letzteres ist aktuell sogar in Gefahr !![]()
So schlecht waren wir vor etwa 10 Jahren als uns Favre rettete !
Lg EFO

Jammern auf verflucht hohem Niveau, Jung.
Ihr wärt damals fast abgestiegen und habt nicht die Mittel von Wolfsburg, Leipzig oder Dortmund.Frankfurt war jetzt mal ne Eintagsfliege da oben.
Viel mehr geht doch nicht, Mensch.

Leicester wurde in England Meister. Ich behaupte mal sie verfügen NICHT über die Mittel wie Manchester United, City oder Liverpool ! Kaiserslautern wurde als Aufsteiger Meister hatte NICHT die Mittel von Bayern !
Lg EFO
Ich versteh dich ,du willst mehr aber es ist schwierig ganz da oben?Für die Aussage bekommst du von unserem Präsidium Applaus ! So tritt unsere Mannschaft seit Monaten auf ! Hans Meyer tut sein übriges und gibt sich genauso, samt diverser Ausreden.
Wir haben um einiges mehr Mittel als Stuttgart & vor allem Union Berlin und Freiburg !
Mit deiner Denkweise wird ein Verein mit sportlichen Ambitionen NIE einen Titel holen !
Leicester wurde in England Meister. Ich behaupte mal sie verfügen NICHT über die Mittel wie Manchester United, City oder Liverpool ! Kaiserslautern wurde als Aufsteiger Meister hatte NICHT die Mittel von Bayern !
Lg EFO
und in dieser Saison habt ihr Real,Inter (italienischer Meister,) und Donezk in der Todesgruppe die Stirn geboten und habt auch durchgesetzt.
In England hat der Absteiger aus der Premierleague mehr TV-Gelder als die Bayern - kann man schlecht vergleichen.
Euer Problem war, so mein Eindruck, das die Truppe vom Trainerwechsel überrascht / enttäuscht war.
Ähnlich wie in Frankfurt gerade, hat der Rode ja zugegeben heute das das durchaus ne Rolle spielt.
So einen verschworenen Haufen gibt es auf diesem Niveau nicht mehr.In meinem Betrag ging es bei Leicester NICHT um Bayern, sondern um deren Konkurrenz in der Premeireleague.
Das war ein verschworener Haufen den ich zuletzt bei uns unter Favre sh als er geholt wurde ! Seitdem wurden Stück für Stück wichtige Charakterköpfe von Eberl gegen Wohlfühlspieler ausgetauscht. Der letzte wirkliche Charakterkopf war Kruse !
Ein Sportler der von einem Trainerwechsel überrascht ist und dies nicht "verkraftet" sollte sich dringend hinterfragen ob er in seiner Sportart noch richtig ist ! Weder Stranzl noch Brouwers, Xhaka oder Kruse hätte es interessiert ob Rose am Saisonende den Verein verlässt oder nicht. Sie hätten sogar noch mehr gezeigt und wären im Training noch mehr zur Sache gegangen weil sie diese Gier in sich haben !
Rode ist ein ähnlicher Typ, aber genauso feige weil er dies erst jetzt äußerte und nicht in dem Moment als er und die Mannschaft es erfuhren ! Das sind alles typische Ausreden die es bei Union z.B. niemals geben wird !
Lg EFO
Ein Sportler der von einem Trainerwechsel überrascht ist und dies nicht "verkraftet" sollte sich dringend hinterfragen ob er in seiner Sportart noch richtig ist ! Weder Stranzl noch Brouwers, Xhaka oder Kruse hätte es interessiert ob Rose am Saisonende den Verein verlässt oder nicht. Sie hätten sogar noch mehr gezeigt und wären im Training noch mehr zur Sache gegangen weil sie diese Gier in sich haben !
Rode ist ein ähnlicher Typ, aber genauso feige weil er dies erst jetzt äußerte und nicht in dem Moment als er und die Mannschaft es erfuhren ! Das sind alles typische Ausreden die es bei Union z.B. niemals geben wird !
Lg EFO
Ich versteh dich ,du willst mehr aber es ist schwierig ganz da oben?
Eberl hat euch dahin gebracht, irgendwann ist es zu schwierig für einen Verein wie Gladbach.
Nochmals, ihr wart am Abgrund und in dieser Saison habt ihr Real,Inter (italienischer Meister,) und Donezk in der Todesgruppe die Stirn geboten und habt auch durchgesetzt.
Ich kenne deinen Ehrgeiz aber Junge!!