K
Klatti5
Guest
WEEEERRRRDEEER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RelegationWir kommen meinem Tip Werder Bremen vs HSV in der Relegation immer näher.
Glaube ich nicht..Ist doch toll. Da stellt er wieder nen neuen Rekord auf. @LüneburgerHeide das wär was für dein Buch.FK muss heute gewinnen um den Negativ Rekord von Robin Dutt zumindest einzustellen.
(4 Punkte aus 9 Spielen)
und ihn nicht noch zu überbieten...

Und von den MegaVerantwortlichen hört und sieht man in den letzten Wochen nix...wo ist der Vorstand...die MegaVerantwortlichen eigentlich?Vielleicht braucht es ja wirklich einen Abstieg damit sich im Verein etwas nachhaltig aendert. Anderenfalls muss man davon ausgehen dass die Versager FK and FB weiter stuempern duerfen.
Sind doch nicht in der Lage dass auszunutzen!Vor allem spielt Augsburg wirklich auch scheisse.. Unfassbar einfach..
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄMEN
Sargent rsusSchmid und osako rein… Leo und Theo raus…

Dann flipp schon mal aus, bei den Kuschelboys wird gar nix passieren.Kohfeldt nach dem Spiel sofort rausschmeißen, bevor der auf der PK wieder sein Unvermögen schön redet, dann flippe ich aus...

Ich glaube nicht mehr dran - bei dieser Tümpel-Truppe und diesem einfach nur katastrophalen "Trainer" glaube ich weder an eine Wende in diesem Spiel, geschweige einen Punktgewinn gegen Gladbach
(Trainer in Anführungsstrichen, da er diese Bezeichnung einfach nicht Verdient)