Ein Glück, dass ich mir das Spiel nicht von Anfang an angetan habe. Schon wieder Sargent in der Startelf? Also das ist wirklich ohne Worte. Wie lange soll ein Spieler noch schlecht spielen, um mal auf die Bank zu gehen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Pech"Mal sehen, was unsere Freunde nachher so ablassen.
Nein...der ist ein SuperTalent...leider weiss er es noch nicht...aber dafür viele andere hier..Sargent ist SO UNFASSBAR SCHLECHT!!
WARUM steht der noch auf dem Platz?! Jeder fucking Ballkontakt ein Ballverlust!
Baumann: wir sind nach wie vom Trainer überzeugt
Mir fällt nix mehr ein einen schönen Nachmittag noch.
![]()

Ich kann diese Argumente nicht mehr hören. Das ist soooooo lächerlich. Keiner zwingt FK Groß aufzustellen. Wenn ich Chef von einer Abteilung bin und meine Angestellten bauen Mist, bin ich da genauso dran Schuld. Dann müssen Konsequenzen her. Own it.
Alle können was dafür, nur der Trainer nicht. Was ein Quark.
Komm Baerchen bleib hier , ist doch alles so schön![]()

Die haben doch nichts Ordentliches trainiertEs sind 2 Mann weniger auf dem Platz, man meint das dies etwas mehr Platz für spielerische Lösungen geben sollte und die Idioten Flanken und Flanken und Flanken.
Fragt sich ob FloKo noch einen Plan B für den Fall eines Rückstands hat?! Schmid kann er jedenfalls nicht einwechseln. Aber langsam sollte was passieren.
Fragt sich ob FloKo noch einen Plan B für den Fall eines Rückstands hat?! Schmid kann er jedenfalls nicht einwechseln. Aber langsam sollte was passieren.