J
James_19
Guest
Wieso?Dann geht doch zum HSV.
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
Hat doch recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Dann geht doch zum HSV.
Der ist einfach fast immer nur auf dem Platz.Hat der gespielt??Oder nur wieder etwas zugeschaut...der ist bei Kicker und hier nicht einmal erwähnt worden...krass
Das habe ich hier aber schon anders gelesen.Der ist einfach fast immer nur auf dem Platz.
Ein Phantom.
Macht nicht viel falsch aber ebenso wenig richtig.

Weiß nicht ob es übertrieben ist.Man kann es aber auch übertreiben und das passiert hier.
Ich komm aber klar damit.
Seh ich auch so. Lässt er ihn laufen und es klingelt in letzter Sekunde will ich die Kommentare hier nicht hören.
Hat sichvgeopfert. Wobei ich rot ebenfalls als zu hart empfinde.

und wann erwachst du?Keiner hat mit nem Punkt gerechnet und trotzdem heulen viele rum das ein Punkt zu wenig ist. Freiburg gewinnt easy in Köln und Berlin Haut Bielefeld weg. Wir gewinnen gegen Augsburg und ich gewinne 30000€ auf tipico
Hat man einfach gesehen, dass er noch Zeit braucht... Sich gewöhnen muss an die Bundesliga.Seh ich auch so. Lässt er ihn laufen und es klingelt in letzter Sekunde will ich die Kommentare hier nicht hören.
Hat sichvgeopfert. Wobei ich rot ebenfalls als zu hart empfinde.
Weiß nicht ob es übertrieben ist.
Jeder geht anders damit um, denke ich.
Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
Die Resultate der letzten beiden Jahre spiegeln sich im Forum!!!
Lieber den Frust rauslassen als rosarote Träumer, die alles toll finden (und das ist es ja nunmal nicht)

Alles gut, soll man seinen Frust hier los lassen.Weiß nicht ob es übertrieben ist.
Jeder geht anders damit um, denke ich.
Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
Die Resultate der letzten beiden Jahre spiegeln sich im Forum!!!
Lieber den Frust rauslassen als rosarote Träumer, die alles toll finden (und das ist es ja nunmal nicht)
Man muss aber auch mal ein Tor schießen, um ein Spiel zu gewinnen. Wie soll das bei uns gelingen?Wichtiger Punkt. Gegen Augsburg is ein 3er drin und Gladbach is aktuell auch nicht unschlagbar... Es bleibt sehr gefährlich aber letztes Jahr waren wir näher am Abgrund und haben es auch geschafft... Hoffen und bangen bis zum Schluss aber ich habe wieder viel mehr Hoffnung das wir es Schaffen als noch vor kurzem...
Dinkci... Gute und wichtige Aktion, das war wieder so eine typische Szene von uns, kurz vor Schluss Angriff vermasselt, der Gegner sprintet mit Tempo in unsere Hälfte aber Dinkci verhindert schlimmeres... War glaub ich wichtig, wäre nochmal gefährlich geworden.

Gibt auch dort einfach Grenzen.Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
Freiburg holt nix in Köln, Bielefeld gewinnt nicht in Berlin, ziemlich sicher.Keiner hat mit nem Punkt gerechnet und trotzdem heulen viele rum das ein Punkt zu wenig ist. Freiburg gewinnt easy in Köln und Berlin Haut Bielefeld weg. Wir gewinnen gegen Augsburg und ich gewinne 30000€ auf tipico
Dann muss der aber schon 5 Meter vor dem Tor angeschossen werden...Danke für die Schützenhilfe.
Gegen Augsburg gewinnt ihr weil Rashica den Siegtreffer erzielt.
Lg EFO