Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

Votes: 9 22,0%
  • treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

Votes: 9 22,0%
  • jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

Votes: 23 56,1%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Gekämpft unzweifelhaft. Leverkusen war heute keine Übermannschaft und somit nicht unschlagbar. Aber wenn man ehrlich ist, muss man auch feststellen, dass wir keine richtige klare Torchance hatten. Jetzt haben wir genau so viele Punkte wie letzte Saison. Ob das am Ende reicht? Keine Ahnung.

Man kann es aber auch übertreiben und das passiert hier.
Ich komm aber klar damit.
Weiß nicht ob es übertrieben ist.
Jeder geht anders damit um, denke ich.
Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
Die Resultate der letzten beiden Jahre spiegeln sich im Forum!!!
Lieber den Frust rauslassen als rosarote Träumer, die alles toll finden (und das ist es ja nunmal nicht)

Seh ich auch so. Lässt er ihn laufen und es klingelt in letzter Sekunde will ich die Kommentare hier nicht hören.

Hat sichvgeopfert. Wobei ich rot ebenfalls als zu hart empfinde.

:tnx::tnx::tnx:

Bei seiner Einwechslung hatte ich noch geschrieben "Dinkci mach 'et". Allerdings hatte ich damit den Siegtreffer gemeint. Aber so hat er zumindest aufopferungsvoll eine mögliche Niederlage verhindert.

Wichtiger Punkt. Gegen Augsburg is ein 3er drin und Gladbach is aktuell auch nicht unschlagbar... Es bleibt sehr gefährlich aber letztes Jahr waren wir näher am Abgrund und haben es auch geschafft... Hoffen und bangen bis zum Schluss aber ich habe wieder viel mehr Hoffnung das wir es Schaffen als noch vor kurzem...
Dinkci... Gute und wichtige Aktion, das war wieder so eine typische Szene von uns, kurz vor Schluss Angriff vermasselt, der Gegner sprintet mit Tempo in unsere Hälfte aber Dinkci verhindert schlimmeres... War glaub ich wichtig, wäre nochmal gefährlich geworden.

Seh ich auch so. Lässt er ihn laufen und es klingelt in letzter Sekunde will ich die Kommentare hier nicht hören.

Hat sichvgeopfert. Wobei ich rot ebenfalls als zu hart empfinde.
Hat man einfach gesehen, dass er noch Zeit braucht... Sich gewöhnen muss an die Bundesliga.
War einfach zu langsam.
Rot hätte ich da auch nicht gezogen. Da war Sargent näher dran gegen Bailey

BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
Werder - Leverkusen 1:1 --------0:0 Spielausgang ist wieder richtig
Augsburg - Werder 0:1
Werder - BMG 0:4

Weiß nicht ob es übertrieben ist.
Jeder geht anders damit um, denke ich.
Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
Die Resultate der letzten beiden Jahre spiegeln sich im Forum!!!
Lieber den Frust rauslassen als rosarote Träumer, die alles toll finden (und das ist es ja nunmal nicht)
Alles gut, soll man seinen Frust hier los lassen.
Ich bin ziemlich drüber weg.
Teilnahmslos fast, ich bin beim Spiel angespannt, weil ich gewinnen will aber dann geh ich in mich und merke, dass es mir gar nicht mal so wichtig ist.
Zumal die Leute, die Werder bestimmen mich irgendwie gelähmt haben.
Ätzend irgendwie aber ich kann es eh nicht ändern.

Wichtiger Punkt. Gegen Augsburg is ein 3er drin und Gladbach is aktuell auch nicht unschlagbar... Es bleibt sehr gefährlich aber letztes Jahr waren wir näher am Abgrund und haben es auch geschafft... Hoffen und bangen bis zum Schluss aber ich habe wieder viel mehr Hoffnung das wir es Schaffen als noch vor kurzem...
Dinkci... Gute und wichtige Aktion, das war wieder so eine typische Szene von uns, kurz vor Schluss Angriff vermasselt, der Gegner sprintet mit Tempo in unsere Hälfte aber Dinkci verhindert schlimmeres... War glaub ich wichtig, wäre nochmal gefährlich geworden.
Man muss aber auch mal ein Tor schießen, um ein Spiel zu gewinnen. Wie soll das bei uns gelingen?

Danke für die Schützenhilfe. :top:

Gegen Augsburg gewinnt ihr weil Rashica den Siegtreffer erzielt. :beer:

Lg EFO

Back