Bremen
Moderator
Wenn das so bleibt, hätte Schalke 2 ihrer bisher 3 Saisonsiege mit 6:0 Toren gegen die Hopps geholt - von denen wir uns sang- und klanglos 0:4 einseifen ließen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so bleibt, hätte Schalke 2 ihrer bisher 3 Saisonsiege mit 6:0 Toren gegen die Hopps geholt - von denen wir uns sang- und klanglos 0:4 einseifen ließen
Für eine Mannschaft ohne Mittelfeld besser als erwartet. Aber jetzt bitte mal den Schmid Bingen.

Sky ist schlechter als Bremen und das ist schon derbe. Ich frage mich, was für ein Spiel der Kommentator jedes Mal sieht? Für diese Inkompetenz zahlt man auch noch Geld.Aber noch mal was völlig anderes. Sky wir wirklich immer schlechter bei seinen Bundesligaübertragungen.

Heute ist was drin, weiter gegen halten körperlich und dann endlich selbst treffen...0:0 zur Halbzeit![]()
Genau, 1 Punkt ist besser als keiner

Naja, Dank VAREine Liga-Halbzeit ohne Gegentor![]()

Das ist doch eh ne ganz komische Truppe, was machen die da unten?Wenn das so bleibt, hätte Schalke 2 ihrer bisher 3 Saisonsiege mit 6:0 Toren gegen die Hopps geholt - von denen wir uns sang- und klanglos 0:4 einseifen ließen
An unsere "Bilanz" gegen verschiedene Gegner will ich lieber nicht denken!Wenn das so bleibt, hätte Schalke 2 ihrer bisher 3 Saisonsiege mit 6:0 Toren gegen die Hopps geholt - von denen wir uns sang- und klanglos 0:4 einseifen ließen
du hast trotz meiner ... die Ironie nicht erkanntWas soll das heissen? Da wir gegen die direkten Konkurrenten in den letzten Wochen Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben, musst du jetzt halt gegen Leverkusen punkten. So ist das halt. Und wie gesagt heute stimmt der Einsatz. Aber der Rest ist halt wieder traurig. Wenn wir mal eine Torchance haben, dann macht Lücke den Chancentod. Und wenn die uns hinten einmal etwas fordern sind wir so larmarschig, dass die sofort frei sind. Beim Abseitstor war es echt Glück, dass die das nicht ganz sauber gespielt haben.
Von den Ansätzen der Konter, die regelmäßig im fehlenden Tempo einhergehend mit völlig unabgestimmten Lauf- und Passwegen ersticken, fange ich jetzt nicht.
Was FUSSBALL angeht, ist das einfach nur Schrott.
Das muss man einrahmen....
Auch die haben Kraft. Stell dich mal neben einem Lanz-Bulldog. Bis zu 10,3 Liter Hubraum aus einem Zylinder. Wenn der losknattert, schwappt dein Bier dermaßen im Glas, dass du entweder denkst, dass du einen Tremor hast oder auf Entzug bist.Ein sehr alter Trekker![]()

Und wer soll den Punch setzen??Wenn es Bremen schafft, den Kasten hinten sauber zu halten. Könnten wir, mit einem Lucky Punch, gewinnen. Mal sehen, was passiert, wenn Leverkusen später öffnet. Ich bin optimistisch.

Ok, dann lebe das weiter.Nö.
Wir sind immer noch Werder Bremen
Wurde das so nicht immer trainiert?Können Selke und Lücke mal mit Flanken gefüttert werden als selber die Bälle zu holen und Flanken zu müssen?
Auch die haben Kraft. Stell dich mal neben einem Lanz-Bulldog. Bis zu 10,3 Liter Hubraum aus einem Zylinder. Wenn der losknattert, schwappt dein Bier dermaßen im Glas, dass du entweder denkst, dass du einen Tremor hast oder auf Entzug bist.![]()