Wenn es so kommen sollte, dann Schaaf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er dazu bereit gewesen wäre, dann hätten sie Kohfeldt wohl vor 2 Wochen beurlaubt.Wenn es so kommen sollte, dann Schaaf.
Das denke ich auch.Wenn er dazu bereit gewesen wäre, dann hätten sie Kohfeldt wohl vor 2 Wochen beurlaubt.
Wenn er dazu bereit gewesen wäre, dann hätten sie Kohfeldt wohl vor 2 Wochen beurlaubt.
So sieht es ausWenn es so kommen sollte, dann Schaaf.
So sieht es aus
Leverkusen spielt in einer anderen Liga
Auch böse oder?Das bezieht er auf nächste Saison...

Auch böse oder?
Was ist denn Realismus?Nö, realistisch!

Gegen Leverkusen wird gewonnen. Punkt, aus und Baste.Wenn gegen Leverkusen verloren wird, steht gegen Augsburg ein anderer an der Seitenlinie.

Was ist denn Realismus?
Realistisch stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz, so knapp das auch ist und wie gesagt, es ist Fussball, es gab schön verrücktere Dinge als dass wir absteigen.
Wobei das schon ne Ohrfeige wäre, wenn Schalke und Werder runter gehen und so ein Quatsch wie Mainz,Freiburg,Augsburg,Bielefeld, Union drinblieben aber vielleicht braucht's das auch, dass die bei uns mal aufwachen.
Da fehlt mir aber auch der Glaube,dass das passiert.

...hoffentlich verliert Augsburg auch nächste Woche mit dem Neuen...Augsburg hat verloren mit dem neuen...

Ich bin da auch kein Freund davon, dass erst ne Katastrophe passieren muss dass sich was ändert aber es soll sowas gegeben haben.Dazu fehlt mir der Fatalismus, dass ich sage, damit irgendwer aufwacht,
geht Werder runter.
Wenn der Angestellte fragt, warum verlor ich meinen Job, könnte er sich damit nicht anfreunden.
Aber Du hast vielleicht auch Recht,
mehr ist für Bremen und Umfeld nicht drin, mehr gibt der Standort heute nicht mehr her.
ich hoffe es nicht.
Vielleicht sollte eine wieder ihre Trikotsammlung in die Waschmaschine packen und sie durchwaschen.
Wird schwer.
Augsburg hat verloren mit dem neuen...
![]()
.
.......Augsburg hat verloren mit dem neuen...
![]()
Meinungen interessieren mich nicht. Nur Tatsachen und Fakten.Andere Meinungen zu Akzeptieren, scheint nicht deine Stärke zu sein![]()
Dann bitte beginnend ... ich habe die Hoffnung oder ... ich könnte mir vorstellen, somit könnte man nicht versucht sein eine ernsthafte
Diskussion zu erwarten. Wäre eine Möglichkeit und wenn in Teilen dann Fakten gegen meine Meinung sprechen, dann kann ich sehr
wohl sagen .... die Fakten sprechen durchaus gegen eine solche Annahme, aber ich erhoffe mir ....und sich eben nicht gegen Fakten zu lehnen.
Das macht weniger glaubhaft und kann letztendlich dazu führen, dass man ihn entsprechend einordnet.

Finde kommt drauf an von wem der "Like" kommt... also manch Like ist eher ein Zeichen dafür das man etwas falsch gemacht hat.Sieht man z.B. an seinen Likes im Vergleich zu der Kohfeldt raus Fraktion.

Wer will das schon?Wenn Koeln noch in der Verlosung ist, koennten sie etwas unmotivierter sein - genau wie letzte Saison Koeln bei Duesseldorf...
Ach fuck ich will nicht absteigen...![]()