Wäre subtiler gegangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre subtiler gegangen

Hab mit mehr Exoten gerechnet.

| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | schlö | |||
| 2 | BOWLINGEFO | |||
| 3 | Jarvis | |||
| 4 | Brotmann | Jewish Monkeys | Too little, Too late | 83 |
| 5 | oglutz | Keziah Jones | Where's Life ? | 79 |
| 6 | Svartur | The Radio Dept | I Don't Need Love, I got My Band | 78 |
| 7 | Oberfrankenwerderanerin | The Lumes | Destroy Everything | 64 |
| 8 | Cyril Sneer | Zucchero | Il Volo | 62 |
| 9 | RoyKeane | Polaris | Vagabond | 61 |
| 10 | James_19 | Ritam Nereda | Tuđe zastave | 60 |
| 11 | neuman | Godspeed You! Black Emperor | The Sad Mafioso | 54 |
| 12 | Quasikasn | Seo Taiji | Feel The Soul | 54 |
| 13 | DoctorPeppschmier | Imarhan | Ehad Wa Dagh | 52 |
| 14 | SkankinPenguin | Che Sudaka | Mirando el mundo al revés | 48 |
| 15 | losty | Santa Cruz | Wasted & Wounded | 48 |
| 16 | Fliegenfänger | Indio Solari | El tesoro de los inocentes Indio | 42 |
| 17 | GrünerBaron | Franz Ferdinand | Walk Away | 41 |
| 18 | Sand-Sturm | Suicidal Romance | Runaways | 41 |
| 19 | opalo | Elitania | Anahata | 40 |
| 20 | LotteS | Zombies Ate My Girlfriend | The Worst Is Yet To Come | 37 |
| 21 | kymbrium | Vanden Plas | Silently | 37 |
| 22 | andy0606 | Psihomodo Pop | Deja Vu | 31 |
| 23 | Flutlicht82 | Carlos Puebla | Hasta Siempre | 23 |
| 24 | Werderphilipp96 | Peter Tosh | Wanted Dread and Alive | 20 |
Hab ja gesagt, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin und siehe da, Platz 8.

hab bei meinen Recherchen während dieses Contest den ein oder anderen von Dir geleiteten Contest angeschaut und ich muß sagen Du hast ebenso souverän und gut geleitet, das gilt im übrigen auch für die anderen Spielleiter die schon einen WVSC geleitet haben.Ich wuerd mir nie wieder anmassen, einen Contest zu leiten... Diese Fussstapfen sind einfach zu gross
@andy0606

Zweiter Platz und immer noch meckern, sicher dass du nicht doch ein Geissbock bist?Glückwunsch an @schlö zum Contestsieg.
Danke an @andy0606 zur Contestleitung.
Danke an @Brotmann, @losty, @GrünerBaron, @James_19, @LotteS, @schlö, @RoyKeane, @Jarvis, @oglutz, @Fliegenfänger, @SkankinPenguin, @Werderphilipp96, @Cyril Sneer, @Flutlicht82 für eure Punkte.![]()
![]()
4 x 12 Punkte hatte ich in einem Contest noch nie, nicht mal bei einem Blitzer.
Mit Platz 2 ebenfalls meine beste Contestplatzierung was den "Normalen" Contest angeht. Beim Blitzer reichte es schonmal für Platz 2 als ein gewisser @Berliner69 mir mit der letzten Wertung den Sieg wegschnappte.![]()
Diesmal war es der Schalker Nimmersatt @schlö der seinen Contestsiegeshunger leider nicht für diesen Contest aussetzen konnte und wollte !
So sehr ich mich über Platz 2 freue so knallhart heißt die Contestrealität, dass selbst mehr als 100 Punkte NICHT zum 1. Sieg ausreichen.
Wenn ich mir die Abschlusstabelle so ansehe fällt auf, dass @schlö ohne die 13 Schalkerpunkte punktgleich mit mir wäre !
Wie auch immer, ich genehmige mir jetzt 2 bis 3 Dosen Mezzomix um das Geschehene hier gut zu verarbeiten. Aufgrund dieser für mich sehr überraschenden hohen Punktzahl gehe ich mit Zuversicht in den Contest 251. Möge es dort ähnlich gut für mich laufen wie heute.
Prost ihr Contestsäcke, euer Gastfohlen EFO.
Lg EFO

Bisher waren 98 % meiner Liedbeiträge Efolike, dies wurde nur nicht von allen Teilnehmern als solches erkannt !
In der Hinsicht geht es mir wie @neuman. Wir beide haben sehr spezielle Musikgeschmäcker.

Ska-mäßiges ist unser Schnittpunkt.
Pah, wollte mich gerade für 12 bedanken, dann sowas.Ein anderes Lied von Firkin, dann hätte ich dir vielleicht auch 12 statt 8 Punkte gegeben.![]()

Du warst der Schalker!!!Reingeschissen wie ich es erwartet habe... so stell ich mir den Einstand vor.
Motto Contests sind aber auch nicht meins